Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:55 Uhr
0
Denke heute kommen eh keine Infos zu den Treffen zumindest nicht zeitig das der Franzosen Markt agieren kann
A
Alfred12345, 15.02.2024 8:54 Uhr
0
Ob es jetzt heute den Knall gibt ist die andere Frage denke eher wie haben einen 2 Wochen run in dem es Schritt für Schritt steigt 🤷‍♂️🤔
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 8:53 Uhr
0

Immerhin ist mal Bewegung drin 😁

Genau so sehe ich es auch. Freut mich
A
Alfred12345, 15.02.2024 8:52 Uhr
0
Immerhin ist mal Bewegung drin 😁
G
Gast-754503200, 15.02.2024 8:50 Uhr
0
Als ich heute Morgen auf die 20 gesprungen bin, war ich bereits gut im Plus, was meine Gier nach viel mehr weckt 😂.
G
Gast-754503200, 15.02.2024 8:49 Uhr
2
Alles gut ich würde mich ja auch freuen.Ich mache es wie in der Schule früher 😂keine Erwartungen wecken und dann über die 4 freuen 😂
NewElon
NewElon, 15.02.2024 8:42 Uhr
3
Sieht schön aus starten mit 18
P
Pegasus23, 15.02.2024 8:38 Uhr
0
🤞
M
Mat27, 15.02.2024 8:30 Uhr
0
Zieeeeh
B
Berndnervt, 15.02.2024 8:30 Uhr
0
Um 9 springts
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 8:27 Uhr
0
Zack, wieder bei 15 auf TR Das wird uns wahrscheinlich noch öfters begleiten
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 8:26 Uhr
0

Warum auf tr wieder 0.0015?🥺

Da haste deine 20 bei TR wieder zurück 😉
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 8:24 Uhr
2
Nicht so pessimistisch 🤔😉 Gut ist doch schon einmal das ein bei uns zwischen 15/20 springt 👍🏻
G
Gast-754503200, 15.02.2024 8:21 Uhr
0
Denke nicht das heute iwas passiert
G
Gast-754503200, 15.02.2024 8:20 Uhr
0

Ja mal abwarten, kann auch weiter stagnieren 🤷‍♂️😁

Ich glaube das auch und erwarte erstmal gar nix
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 8:18 Uhr
0

Warum auf tr wieder 0.0015?🥺

Ruhig bleiben, wir befinden uns zwischen 15 und 20, wird wahrscheinlich noch öfters springen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,68 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,85 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,13 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,24 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,29 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,68 %
Alle Diskussionen