Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
A
Alfred12345, 15.02.2024 9:01 Uhr
1

Vor 3 Wochen gleiche Euphorie und dann ist das Ding in den Keller geknallt 😂

Viel weiter runter geht ja nicht mehr 😁😂
S
Simile29, 15.02.2024 9:00 Uhr
0
Vor 3 Wochen gleiche Euphorie und dann ist das Ding in den Keller geknallt 😂
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 8:59 Uhr
0
Mir würden heute/morgen 0,003 reichen, da Verkauf ich und habe meinen Einsatz soweit drin und der Rest kann liegen bis ich Millionär bin 😅😅😅😅😅😅
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:56 Uhr
0
Und zur Not halt bis Mitte März :)
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:56 Uhr
0
Aber an der börse wird ja gerne mal vor ab gezockt 😂 also abwarten
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:56 Uhr
0
Wenn die Infos ausreichend sein sollte das am Kurs ordentlich was passiert dann denke ich eh morgen
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:55 Uhr
0
Denke heute kommen eh keine Infos zu den Treffen zumindest nicht zeitig das der Franzosen Markt agieren kann
A
Alfred12345, 15.02.2024 8:54 Uhr
0
Ob es jetzt heute den Knall gibt ist die andere Frage denke eher wie haben einen 2 Wochen run in dem es Schritt für Schritt steigt 🤷‍♂️🤔
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 8:53 Uhr
0

Immerhin ist mal Bewegung drin 😁

Genau so sehe ich es auch. Freut mich
A
Alfred12345, 15.02.2024 8:52 Uhr
0
Immerhin ist mal Bewegung drin 😁
G
Gast-754503200, 15.02.2024 8:50 Uhr
0
Als ich heute Morgen auf die 20 gesprungen bin, war ich bereits gut im Plus, was meine Gier nach viel mehr weckt 😂.
G
Gast-754503200, 15.02.2024 8:49 Uhr
2
Alles gut ich würde mich ja auch freuen.Ich mache es wie in der Schule früher 😂keine Erwartungen wecken und dann über die 4 freuen 😂
NewElon
NewElon, 15.02.2024 8:42 Uhr
3
Sieht schön aus starten mit 18
P
Pegasus23, 15.02.2024 8:38 Uhr
0
🤞
M
Mat27, 15.02.2024 8:30 Uhr
0
Zieeeeh
B
Berndnervt, 15.02.2024 8:30 Uhr
0
Um 9 springts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen