Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
M
Mat27, 15.02.2024 9:13 Uhr
0
Wie immer! Komisch ist das schon, die News klingen ja nun wirklich vielversprechend. Aber so ist es ja immer. Wenn es zu offensichtlich ist, kann es eigentlich nichts werden.
G
Gast-754503200, 15.02.2024 9:11 Uhr
0
Von einem zock kann man ja auch nicht wirklich reden denn da ist es meistens spannend 😂
Chingching
Chingching, 15.02.2024 9:10 Uhr
0
Geht ja voll ab hier ab 9uhr 🤣🤣
A
Alfred12345, 15.02.2024 9:08 Uhr
0

Denke heute kommen eh keine Infos zu den Treffen zumindest nicht zeitig das der Franzosen Markt agieren kann

Ja denke ich auch, solang der Aufwärtstrend in Takt bleibt ist alles entspannt 👍😁
S
Simile29, 15.02.2024 9:02 Uhr
0
Stimmt auch wieder 😂😂
A
Alfred12345, 15.02.2024 9:01 Uhr
1

Vor 3 Wochen gleiche Euphorie und dann ist das Ding in den Keller geknallt 😂

Viel weiter runter geht ja nicht mehr 😁😂
S
Simile29, 15.02.2024 9:00 Uhr
0
Vor 3 Wochen gleiche Euphorie und dann ist das Ding in den Keller geknallt 😂
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 8:59 Uhr
0
Mir würden heute/morgen 0,003 reichen, da Verkauf ich und habe meinen Einsatz soweit drin und der Rest kann liegen bis ich Millionär bin 😅😅😅😅😅😅
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:56 Uhr
0
Und zur Not halt bis Mitte März :)
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:56 Uhr
0
Aber an der börse wird ja gerne mal vor ab gezockt 😂 also abwarten
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:56 Uhr
0
Wenn die Infos ausreichend sein sollte das am Kurs ordentlich was passiert dann denke ich eh morgen
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:55 Uhr
0
Denke heute kommen eh keine Infos zu den Treffen zumindest nicht zeitig das der Franzosen Markt agieren kann
A
Alfred12345, 15.02.2024 8:54 Uhr
0
Ob es jetzt heute den Knall gibt ist die andere Frage denke eher wie haben einen 2 Wochen run in dem es Schritt für Schritt steigt 🤷‍♂️🤔
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 8:53 Uhr
0

Immerhin ist mal Bewegung drin 😁

Genau so sehe ich es auch. Freut mich
A
Alfred12345, 15.02.2024 8:52 Uhr
0
Immerhin ist mal Bewegung drin 😁
G
Gast-754503200, 15.02.2024 8:50 Uhr
0
Als ich heute Morgen auf die 20 gesprungen bin, war ich bereits gut im Plus, was meine Gier nach viel mehr weckt 😂.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 MSTR und STRC News -9,35 %
3 Aya Gold & Silver -5,99 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 MSTR und STRC News -9,35 %
3 Aya Gold & Silver -5,99 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen