Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 22:01 Uhr
0
Das würde ich dehnen raten, damit die mal positiv denken 😅
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:59 Uhr
1
Mir auch Wurst ob die Hammels hier mitlesen, sollen se doch 🤭
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:58 Uhr
0
Na ist doch abartig was die Franzosen so abziehen 🤢
S
Simile29, 15.02.2024 21:54 Uhr
1
Meint ihr die lesen sich unser Forum auch durch? Kein Wunder das die keinen Bock auf die Aktie haben wenn ihr die so beschimpft 😂😂😂
T
TheRipper2002, 15.02.2024 21:49 Uhr
0

Man kann sich ja nicht mal sicher sein das es hochknallt, wenn Lille zustimmt. Diese 🐸 fresser sind unberechenbar 😅

😂😂😂👍
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 21:44 Uhr
1
Man kann sich ja nicht mal sicher sein das es hochknallt, wenn Lille zustimmt. Diese 🐸 fresser sind unberechenbar 😅
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:35 Uhr
0
Dieses Kackding darf langsam mal hochknallen....
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:34 Uhr
0
Ich verfalle allmählich in Pessimismus. RS und das war's ? Hoffentlich passiert das nicht
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:33 Uhr
0

Irgendwann MUSS ja was passieren

MUSS ? Ich weis nicht so Recht 🥴
T
TheRipper2002, 15.02.2024 21:30 Uhr
0
Irgendwann MUSS ja was passieren
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 21:29 Uhr
0
Dann hoffen wir mal, dass es morgen noch Franzosen lesen die Ahnung haben und vor allem Bock zu zocken 👍🏻
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:26 Uhr
0
Ganz ehrlich? Geht das so weiter, Versuche ich bei der nächsten Gelegenheit hier plus / minus null raus zu kommen und dann können die Franzosen mich mal gerne haben
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:25 Uhr
0
Absoluter Totentanz bei denen im Forum, trotz News
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:24 Uhr
0
Da schreibt so'n Franzose um 19:55 Uhr das der Staat wahrscheinlich einspringt und es teuer wird, Europlasma an der Börse zu zeichnen. Was passiert? Riiiichtig, Nichts ! Nicht mal ein Kommi kommt dazu. Was stimmt mit diesen Volk denn nicht ?
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:21 Uhr
0
Komische Franzosen, stinkt mich auch an 😡
NewElon
NewElon, 15.02.2024 21:21 Uhr
0
Es wird langsam Zeit...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,67 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,73 %
10 VW Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,06 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
7 Stellantis -1,95 %
8 VW Hauptdiskussion -2,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen