Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon
Kommentare 3.371
D
DerHolzmichel,
16.02.2024 10:35 Uhr
0
Ich muss ja auch ehrlich sagen, dass mit hier schon 0,0030 € reichen würden, ich bin da bescheiden :D Aber hätte nicht nicht gedacht, dass bei den Neuigkeiten mehr der Pessimismus durchkommt als der Optimismus. Nun ja, jetzt heißt es halten, warten, geduldig sein :)
K
Kalli1234,
16.02.2024 10:20 Uhr
1
Denke ich auch aber selbst dann ist Explosion fragwürdig zahlen Fakten müssen auch passen und eine Sicherheit muss da sein das dass Geld nicht auf unserem Rücken gemacht wird nur meine Meinung jeder kann seine eigene haben. Aber pennys sind ja auch oft so das sie grundlos oft hoch gezockt werden kann auch passieren von heute auf morgen
P
GRAFvonROTZ,
16.02.2024 9:59 Uhr
0
Für mich haben die Franzosen einen am Ballon, dass ist Fakt ! News hin oder her
M
Mat27,
16.02.2024 9:55 Uhr
0
Puhh, jetzt geht's noch weiter runter
DerHolzmichel,
16.02.2024 9:49 Uhr
1
Richtig Gewissheit sollte ja dann herrschen, wenn Lille alles abgesegnet hat, oder wie siehst Du das Kalli?
K
Kalli1234,
16.02.2024 9:42 Uhr
0
Ich denke hier wird es ähnlich sein
K
Kalli1234,
16.02.2024 9:39 Uhr
1
Man sollte eventuell sich nicht nur die positiven Punkte aus den News ziehen und denken es explodiert. Sondern auch mal genauer lesen und Sachen hinterfragen, die News sind zwar gut dennoch lassen sie viele Fragezeichen offen ich denke das wird auch der Grund sein wieso nicht viel passiert.
M
Mat27,
16.02.2024 9:32 Uhr
0
Hier kommt bestimmt unerwartet etwas. Alle Termine hier sind irgendwie zu offensichtlich.
... trotzdem bleibt es mir unverständlich, warum bei den News nix passiert...bzw. es eher wieder schlechter wird. Vielleicht wissen die Franzosen ja doch mehr und wir interpretieren falsch?
T
TheRipper2002,
16.02.2024 9:31 Uhr
0
Ausserdem hat der Tag grad erst angefangen 😊
D
DerHolzmichel,
16.02.2024 9:26 Uhr
0
Entspannt bin ich, sichere mich nur in beide Richtungen etwas ab. Aber ein Monat kann eeeecht lang werden Alfred :D
Alfred12345,
16.02.2024 9:18 Uhr
6
entspannt euch doch einfach mal oder lasst es sein mit Aktien wenn ihr es nicht schafft mal einen Monat zu warten 🤔👍
D
DerHolzmichel,
16.02.2024 9:15 Uhr
0
Echt öde. Die Franzosen reagieren ja überhaupt nicht auf News. Na mal sehen ob das vor Ende März überhaupt noch einmal zuckt. Habe aber auch mal 50% mit einem VK Limit bei 0,002 gesetzt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Europlasma | ||
| 2 | Europlasma: Strahlende Zukunft |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,46 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,46 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |