Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 21:11 Uhr
0
Einige schreiben, dass es morgen ab 9 Uhr direkt hoch geht, anderen sind traurig, nicht mehr so viel Teile vor Schließung um 17:30 Uhr ergattert zu haben 🚀
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 21:10 Uhr
0
Die Franzosen schreiben beinahe minütlich in deren Foren Das war schon lange nicht mehr so
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 21:08 Uhr
0
Go Lazio Go Go Europlasma Go
M
Marwag, 14.02.2024 21:06 Uhr
0
Hab mal in der Pump and dump Gruppe Werbung gemacht dass sich seit langem was tut hier
K
Kalli1234, 14.02.2024 20:55 Uhr
0
Alles viel versprechend aber würde erstmal abwarten und nicht Zuviel rein interpretieren
D
DerHolzmichel, 14.02.2024 20:53 Uhr
0

Bei 2 Euro wäre ich Millionär 😁

Da hätte ich 4,2millionen 😅
S
Simile29, 14.02.2024 20:50 Uhr
0
Wie ist bei euch der Spread? Ich müsste zu 0,003 kaufen in scalablle
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:47 Uhr
0

Ist das erste Mal dass ich wirklich von Beginn an dabei bin 🤩

Erstmal abwarten
M
Marwag, 14.02.2024 20:47 Uhr
1
Ich glaube ich lösche meine Verkaufs Ordern und schaue einfach alle 5 Minuten rein 😅 wird ja jetzt richtig spannend
K
Kalli1234, 14.02.2024 20:46 Uhr
0
Ruhig bleiben bisher hat es nicht viel zu sagen
M
Marwag, 14.02.2024 20:45 Uhr
1
Ist das erste Mal dass ich wirklich von Beginn an dabei bin 🤩
M
Marwag, 14.02.2024 20:43 Uhr
0
Bei mir braucht es nur auf 0,70€ hoch 😅 für die Millionen
T
TheRipper2002, 14.02.2024 20:36 Uhr
0
Selbstverständlich gibt's keine Anlageberatungen. Sind alles nur zocker
J
Joker1977, 14.02.2024 20:36 Uhr
0
Der Plan zur Sicherung der Beschäftigung wird vom Insol-venzverwalter am 15. Februar initiiert, an dem sich der Stellvertretende Minister für Industrie und Energie, Roland Lescure, Jérôme Garnache-Creuillot, CEO von Europlasma, und die lokalen Mandatsträger treffen soll. Und ins Kapital eingetreten ist in Höhe von 5 % des Kapitals in der 1.
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:36 Uhr
0

Also am besten noch ein wenig nachlegen oder?

Ich werde mich hüten hier Anlageberatungen zu tätigen ! Jeder muss für sich entscheiden. Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur!
T
TheRipper2002, 14.02.2024 20:34 Uhr
0
Also am besten noch ein wenig nachlegen oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
3 Germany 40 Prognose +1,26 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,54 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -7,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,16 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen