Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
T
TheRipper2002, 15.02.2024 12:54 Uhr
0
Wieso geht der Kurs bei dem Volumen eigentlich nicht hoch?
G
Gast-754503200, 15.02.2024 12:49 Uhr
0
Oder erneut bei Spineway spielen, dort kann man auch ein paar Münzen verdienen.
G
Gast-754503200, 15.02.2024 12:46 Uhr
0
Order ist platziert.Beim nächsten Sprung erstmal auf Wiedersehen und bei 15 wieder rein
A
Alfred12345, 15.02.2024 12:35 Uhr
0
Sieht nicht so gut aus 😅
G
Gast-754503200, 15.02.2024 12:26 Uhr
0
Wie sieht es denn mit dem Orderbuch aus ? Springt das wenigstens nochmal auf 20 heute
N
Nabend, 15.02.2024 11:38 Uhr
0
Dann lass erstmal bissel hoch gehen ! Dann schauen wir weiter !
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:37 Uhr
0
Wenn 15 klappen sollte bleibt es auf lange Sicht liegen da kann man denke ich nur gewinnen
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:36 Uhr
0
Hab das die Tage immer mal beobachtet das es morgens mal passiert
N
Nabend, 15.02.2024 11:36 Uhr
0

Hier lässt sich sicherlich gut Geld verdienen, aber aufgrund von Schwankungen wird dies auch in der Zukunft möglich sein.Das ist zumindest meine persönliche Ansicht.

Seh ich auch so ! Mal schauen was heute noch geht !
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:36 Uhr
0
Deswegen versuche ich mein Glück. Nehme bischen was mit und lasse ne Order für 15 liegen und hoffe auf einen kurzen Fall
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:36 Uhr
0
Es ist ziemlich langweilig, da die Amerikaner hier nicht beteiligt sind.
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:35 Uhr
0
Hier lässt sich sicherlich gut Geld verdienen, aber aufgrund von Schwankungen wird dies auch in der Zukunft möglich sein.Das ist zumindest meine persönliche Ansicht.
N
Nabend, 15.02.2024 11:35 Uhr
0
0.0016 wäre natürlich auch was !
N
Nabend, 15.02.2024 11:34 Uhr
0
Ja 0..0018 ist schon okay !
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:29 Uhr
0
Aktuell 0.0018 und der Sprung heute morgen auf 20 war schon ein Wochenende Holland 😃das reicht ja erstmal
N
Nabend, 15.02.2024 11:26 Uhr
0

Kann gut sein aber das ein oder andere mal kommt ja ein kurzer Fall. Gerade morgens bei TR man muss nur Glück haben das es auslöst

Wie ist dein Ek ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen