Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 22:01 Uhr
0
Das würde ich dehnen raten, damit die mal positiv denken 😅
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:59 Uhr
1
Mir auch Wurst ob die Hammels hier mitlesen, sollen se doch 🤭
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:58 Uhr
0
Na ist doch abartig was die Franzosen so abziehen 🤢
S
Simile29, 15.02.2024 21:54 Uhr
1
Meint ihr die lesen sich unser Forum auch durch? Kein Wunder das die keinen Bock auf die Aktie haben wenn ihr die so beschimpft 😂😂😂
T
TheRipper2002, 15.02.2024 21:49 Uhr
0

Man kann sich ja nicht mal sicher sein das es hochknallt, wenn Lille zustimmt. Diese 🐸 fresser sind unberechenbar 😅

😂😂😂👍
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 21:44 Uhr
1
Man kann sich ja nicht mal sicher sein das es hochknallt, wenn Lille zustimmt. Diese 🐸 fresser sind unberechenbar 😅
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:35 Uhr
0
Dieses Kackding darf langsam mal hochknallen....
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:34 Uhr
0
Ich verfalle allmählich in Pessimismus. RS und das war's ? Hoffentlich passiert das nicht
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:33 Uhr
0

Irgendwann MUSS ja was passieren

MUSS ? Ich weis nicht so Recht 🥴
T
TheRipper2002, 15.02.2024 21:30 Uhr
0
Irgendwann MUSS ja was passieren
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 21:29 Uhr
0
Dann hoffen wir mal, dass es morgen noch Franzosen lesen die Ahnung haben und vor allem Bock zu zocken 👍🏻
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:26 Uhr
0
Ganz ehrlich? Geht das so weiter, Versuche ich bei der nächsten Gelegenheit hier plus / minus null raus zu kommen und dann können die Franzosen mich mal gerne haben
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:25 Uhr
0
Absoluter Totentanz bei denen im Forum, trotz News
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:24 Uhr
0
Da schreibt so'n Franzose um 19:55 Uhr das der Staat wahrscheinlich einspringt und es teuer wird, Europlasma an der Börse zu zeichnen. Was passiert? Riiiichtig, Nichts ! Nicht mal ein Kommi kommt dazu. Was stimmt mit diesen Volk denn nicht ?
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 21:21 Uhr
0
Komische Franzosen, stinkt mich auch an 😡
NewElon
NewElon, 15.02.2024 21:21 Uhr
0
Es wird langsam Zeit...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,60 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
10 Investmentchancen -2,03 %
Alle Diskussionen