Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
K
Kalli1234, 16.02.2024 22:44 Uhr
0

Andere Chancen haben wir eh nicht Kann mir nicht vorstellen das es auf 0,0001 fällt. Oder vllt doch ? 😳

Denke ich auch nicht aber 0,0005 werden wir denke ich nochmal erreichen
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 20:07 Uhr
0
Andere Chancen haben wir eh nicht Kann mir nicht vorstellen das es auf 0,0001 fällt. Oder vllt doch ? 😳
H
Haubentaucher08, 16.02.2024 20:04 Uhr
0

Geht ihr also tatsächlich davon aus, dass ab März der 1 Cent drin ist ?

Entweder Oder
N
Nabend, 16.02.2024 19:38 Uhr
0
Ist bri irgendwem die 0.0010 durch?
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 19:25 Uhr
0
Geht ihr also tatsächlich davon aus, dass ab März der 1 Cent drin ist ?
T
TheRipper2002, 16.02.2024 19:24 Uhr
0
Mehr können die Franzosen dann nicht mehr bekommen denke ich
T
TheRipper2002, 16.02.2024 19:23 Uhr
0
Genau. Ist absolut unverständlich aber ich denke auch das spätestens, aller spätestens ab den Lille News hier der Bär steppt.
C
CaptainS., 16.02.2024 19:20 Uhr
0
Bringt sowieso nichts. Geduldig sein! Das wird schon und wenn nicht, dann kann man auch nichts machen.
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 19:07 Uhr
1
Reg ich mich etwa als Einziger auf ? 😜
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 19:07 Uhr
0
So ruhig hier ?!
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 17:47 Uhr
0
12 in Frankreich Dann mal gute Nacht
T
TheRipper2002, 16.02.2024 16:45 Uhr
0

Bei Spineway war es bei TR am 25.01. bei 0,0011 Euro / STK Am 26.01. war es dann bei 0,0111 / STK Wenn wir selbiges bei Europlasma erleben, sind die Franzosen wieder meine Freunde 🤭 Alle Angaben ohne Gewähr, keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur

Wäre wünschenswert....aber sowas von 😊gut....heute ist Freitag....da geht sowieso meist relativ wenig.
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 16:17 Uhr
1
Bei Spineway war es bei TR am 25.01. bei 0,0011 Euro / STK Am 26.01. war es dann bei 0,0111 / STK Wenn wir selbiges bei Europlasma erleben, sind die Franzosen wieder meine Freunde 🤭 Alle Angaben ohne Gewähr, keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 16:13 Uhr
1

Das ist wirklich unglaublich....was wollen die denn noch?

Mit den komischen Franzosen bin ich nach Europlasma endgültig durch ! Echt merkwürdig dieses Volk
T
TheRipper2002, 16.02.2024 15:47 Uhr
0
Das ist wirklich unglaublich....was wollen die denn noch?
T
TheRipper2002, 16.02.2024 15:47 Uhr
0
Das ist wirklich unglaublich....was wollen die denn noch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen