Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
m
moved, 19.02.2024 10:19 Uhr
0

Schaut euch einfach einmal den Gettex Kurs an und genießt 😂

Gute Idee😅
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 9:48 Uhr
1
Ja, ich habe mich darauf eingestellt, dass ich das Geld wenn überhaupt erst Ende März wiedersehe oder gar nicht. Ein kleiner zock wäre mal nett oder einfach morgens wach werden und das Ding ist fett grün :)
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 9:45 Uhr
0
Schaut euch einfach einmal den Gettex Kurs an und genießt 😂
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 9:45 Uhr
0

Und zack sind die Franzosen wieder auf 0,0012€ *grrrr

Wieder bei 13 meen Jung 😜
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 9:44 Uhr
0
Jetzt lachen noch einige, aber wenn das Ding vllt aus dem Nichts auf 1 Cent springt, heulen alle rum die nicht dabei sind 🙈😁
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 9:39 Uhr
0
Und zack sind die Franzosen wieder auf 0,0012€ *grrrr
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 9:38 Uhr
0
Wir werden sehen, ich habe meine 2,1Mill Shares auf 5 Order geteilt, bis hin zu 0,50€ :D Vom Gefühl her habe ich ein gutes Gefühl :D
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 9:26 Uhr
0
Die 14 in Sicht oder zurück auf 12? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 9:08 Uhr
0
Hoffentlich knallt das Ding zeitnah mal so aus dem Nichts nach oben. Hat es alles schon gegeben
S
Simile29, 19.02.2024 9:03 Uhr
0
Also genauso langweilig wie die letzten 2 Wochen 😂😂😂
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 9:01 Uhr
0
Frankreich schon einmal von 12 auf 14 bei Eröffnung Na mal schauen und Daumen drücken 😃
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 8:56 Uhr
1
Na mal schauen, gleich öffnet Frankreich
S
Simile29, 19.02.2024 8:43 Uhr
0

Bin irgendwie guter Dinge für diese Woche.... Nur vom Gefühl her, mal schauen.

Ja das war schon immer gut 😂😂 ….nicht
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 8:24 Uhr
0
Bin irgendwie guter Dinge für diese Woche.... Nur vom Gefühl her, mal schauen.
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 8:06 Uhr
0
Hopp Hopp, spring mal hoch du Ding
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 7:49 Uhr
0

Vllt wird das Ding auch einfach nur gezockt, siehe Spineway 😉

Ja, dass wird das einzige sein. Das Ding noch einmal hochschrauben um viele Aktionäre zum Kauf zu bringen und dann verwässern oder RS oder was auch immer für einen Mist 🤦‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Security der nächsten Generation -9,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,47 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen