Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 17:46 Uhr
1
Vollkommen Bums jetzt, dass Ding verkaufe ich nicht mit minus !
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 17:45 Uhr
0

Ich halte bis der Kurs dreht !

Ich ebenfalls
M
Mat27, 19.02.2024 17:45 Uhr
0
Ich auch! Hilft ja nix. Cheers
N
Nabend, 19.02.2024 17:43 Uhr
1
Ich halte bis der Kurs dreht !
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 17:39 Uhr
0

Dann tue uns den Gefallen und gehe hier raus damit sie drehen kann 😅😅👋🏻

Ähhhhmmmmmm..... Nöööö🤭
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 17:37 Uhr
0
Dann tue uns den Gefallen und gehe hier raus damit sie drehen kann 😅😅👋🏻
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 17:32 Uhr
0
Ich bin bei anderen Papieren früh ausgestiegen als es runter ging. War bei mir meist ein Fehler, irgendwann drehten die Dinger, und zwar vollkommen aus dem Nichts. Auf selbiges hoffe ich hier
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 17:31 Uhr
0
Abwarten und Geduld bewahren, dies ist meine Devise
N
Nabend, 19.02.2024 17:21 Uhr
0

Ich hoffe tatsächlich das ein RS angekündigt wird. Dies war meiner Meinung nach der Auslöser, dass Spineway von 0,0010 auf 0,010 durchgestartet ist (Laut Kurs Historie TR) Alle Angaben ohne Gewähr, keine Anlagenberatung denn ich zocke ebenfalls nur

Denke so etwas passiert nur bei Cents nicht bei 2 Euro !
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 17:01 Uhr
1
Ich hoffe tatsächlich das ein RS angekündigt wird. Dies war meiner Meinung nach der Auslöser, dass Spineway von 0,0010 auf 0,010 durchgestartet ist (Laut Kurs Historie TR) Alle Angaben ohne Gewähr, keine Anlagenberatung denn ich zocke ebenfalls nur
G
Gast-754503200, 19.02.2024 16:37 Uhr
1

Nein nix geht !

Rette sich wer kann.
N
Nabend, 19.02.2024 16:31 Uhr
0

Ich hatte überlegt, aber ich habe entschieden dieser Firma erst einmal keine Gelder mehr zu geben :D Du etwa?

Nein nix geht !
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 16:29 Uhr
0
Graf, dein Wort in Gottes Ohr ;) Lille muss den Karren aus dem Dreck ziehen :D
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 16:26 Uhr
0

Es herrscht Untergangsstimmung bei den Franzosen, leider erkennt man das auch an der Aktie :/

Perfekt, dann kann die Rakete ja starten😜. Meist passiert immer das Gegenteil an der Börse. Gute News / Stimmung = es geht abwärts. Schlechte News / Stimmung = es schießt hoch Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur.
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 16:18 Uhr
0
Ich hatte überlegt, aber ich habe entschieden dieser Firma erst einmal keine Gelder mehr zu geben :D Du etwa?
N
Nabend, 19.02.2024 16:11 Uhr
0

Es herrscht Untergangsstimmung bei den Franzosen, leider erkennt man das auch an der Aktie :/

Hast du für 0.0010 nachkaufen können?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen