Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
N
Nabend, 19.02.2024 16:11 Uhr
0

Es herrscht Untergangsstimmung bei den Franzosen, leider erkennt man das auch an der Aktie :/

Hast du für 0.0010 nachkaufen können?
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 16:18 Uhr
0
Ich hatte überlegt, aber ich habe entschieden dieser Firma erst einmal keine Gelder mehr zu geben :D Du etwa?
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 16:26 Uhr
0

Es herrscht Untergangsstimmung bei den Franzosen, leider erkennt man das auch an der Aktie :/

Perfekt, dann kann die Rakete ja starten😜. Meist passiert immer das Gegenteil an der Börse. Gute News / Stimmung = es geht abwärts. Schlechte News / Stimmung = es schießt hoch Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur.
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 16:29 Uhr
0
Graf, dein Wort in Gottes Ohr ;) Lille muss den Karren aus dem Dreck ziehen :D
N
Nabend, 19.02.2024 16:31 Uhr
0

Ich hatte überlegt, aber ich habe entschieden dieser Firma erst einmal keine Gelder mehr zu geben :D Du etwa?

Nein nix geht !
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 16:09 Uhr
0
Es herrscht Untergangsstimmung bei den Franzosen, leider erkennt man das auch an der Aktie :/
A
Alfred12345, 19.02.2024 13:51 Uhr
0
Ja jetzt heist es warten 🥲
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 13:23 Uhr
0
Gerade war es bei 10 in Frankreich 🫣
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 12:11 Uhr
0
Die Franzosen sind allgemein sehr Pessimistisch eingestellt so habe ich das Gefühl.
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 12:07 Uhr
1
Ich glaube wir müssen wirklich erst einmal abwarten was das Gerichtsurteil am 20.03. (?) besagt und dann wird es spannend 🧐
U
UWG, 19.02.2024 11:53 Uhr
0
Naja bei unseren Nachbarn wird heute ein wenig mehr diskutiert aber man geht von etwa 5 Milliarden Aktien aus bis Jahresmitte.. Gibt’s mehrere Kommentare dazu einfach mal durchklicken und übersetzen.. https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALEUP/detail/464253778/ Dazu ist nichtmal klar ob bei Tarbes überhaupt die 155er hergestellt werden oder ob die aus Saudi Arabien kommen.. angeblichen sollen ja bis zu 3 Milliarden in die Rüstungssparte gesteckt werden wobei die Schmiede von Tarbes ja auch Aufträge haben sollte.. können aber aktuell ihre Rohwarenlieferanten nicht bezahlen und ???streiken??? ab heute..
G
GRAFvonROTZ, 19.02.2024 11:52 Uhr
0
11 in Frankreich 😳
D
DerHolzmichel, 19.02.2024 11:34 Uhr
0
An sich nichts neues auch wenn der Artikel von gestern zu sein scheint. Man kann aber auch nicht viel lesen ohne das Abo :D
M
Mat27, 19.02.2024 11:17 Uhr
0
Nichts Neues, oder? LG
Rafter1201
Rafter1201, 19.02.2024 11:12 Uhr
0
https://www.echos-judiciaires.com/actualites/europlasma-depose-une-offre-de-reprise-globale-pour-mg-valdunes/ Europlasma unterbreitet ein globales Übernahmeangebot für MG-Valdunes
m
moved, 19.02.2024 10:19 Uhr
0

Schaut euch einfach einmal den Gettex Kurs an und genießt 😂

Gute Idee😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 $ZETA +8,86 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 $ZETA +8,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,52 %
Alle Diskussionen