Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon
Ihr habt hier fünfstellige Summen investiert obwohl die Chance, dass da noch ne 0 vor der 1 kommt bei 99,9% ist.. muss man auch wollen - wenn es denn stimmt.. kann ich mir ehrlicherweise aber nicht vorstellen.. 200 versenken Oki 2000 wer will aber 15k€ und mehr in den Schuppen… und irgendwas müssen sie ja veröffentlichen wenn die 300 am Job hängen ist die einzige Chance irgendwo mal gehört zu werden über die Lokalpresse irgendwas aufzublähen.. aber hatte bisher noch nie den richtigen Riecher, sonst wäre ich schließlich nicht hier 😉
Ihr habt hier fünfstellige Summen investiert obwohl die Chance, dass da noch ne 0 vor der 1 kommt bei 99,9% ist.. muss man auch wollen - wenn es denn stimmt.. kann ich mir ehrlicherweise aber nicht vorstellen.. 200 versenken Oki 2000 wer will aber 15k€ und mehr in den Schuppen… und irgendwas müssen sie ja veröffentlichen wenn die 300 am Job hängen ist die einzige Chance irgendwo mal gehört zu werden über die Lokalpresse irgendwas aufzublähen.. aber hatte bisher noch nie den richtigen Riecher, sonst wäre ich schließlich nicht hier 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Europlasma | ||
| 2 | Europlasma: Strahlende Zukunft |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,26 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,78 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,18 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,81 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,66 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |