Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:20 Uhr
0
Und die ,0018 fällt 😁
T
TheRipper2002, 27.02.2024 12:20 Uhr
0
Was ist denn hier los....da ist man mal ne zeit nicht so aktiv und dann das....sehr erfreulich
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:17 Uhr
0

i hope so. Erfreulich ist schon, dass wir langsam aber stetig steigen.

Aufjedenfall, schön kontinuierlich, so entsteht auch ein sinnvoller Boden
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:17 Uhr
1
Im französischem Forum meinte auch einer, ab 0,002 könnte es gut los gehen...ubterschreibe und nehme ich so gerne mit :D
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:16 Uhr
0

Ja abwarten.. mit fomo geht das schnell 💨

i hope so. Erfreulich ist schon, dass wir langsam aber stetig steigen.
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:13 Uhr
0

Ich will doch nur einmal von Anfang an dabei sein, wenn es aus dem nix nach oben schnellt :D

Ja abwarten.. mit fomo geht das schnell 💨
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:12 Uhr
0

Bei 25 verkaufe ich die Hälfte 🤔

25€ würde ich alles verkaufen ;)
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:11 Uhr
1

Jup solangsam baut sich was auf 😮

Ich will doch nur einmal von Anfang an dabei sein, wenn es aus dem nix nach oben schnellt :D
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:11 Uhr
0
Hoffentlich garnicht 😁😂 obwohl die schön hochkaufen und sich am Ende wundern warum es nicht bis zum € ging
NewElon
NewElon, 27.02.2024 12:11 Uhr
0
Bei 25 verkaufe ich die Hälfte 🤔
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:10 Uhr
0
Ab wann kommen hier eigentlich die Raketen :D
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 12:10 Uhr
2
https://objectifaquitaine.latribune.fr/business/industrie/2024-02-27/reprise-de-valdunes-europlasma-se-met-l-etat-dans-la-poche-991529.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1709027618
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:10 Uhr
0
Jup solangsam baut sich was auf 😮
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 12:09 Uhr
0
0,0017 € .... weiter immer weiter
Rafter1201
Rafter1201, 27.02.2024 12:08 Uhr
0
Also ich bleib noch drin ..
A
Alfred12345, 27.02.2024 12:08 Uhr
1
,0017 auch zum ersten mal am Start 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose +0,44 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,74 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,56 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
Alle Diskussionen