Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
A
Alfred12345, 27.02.2024 13:28 Uhr
0
Wird öfter so gehen bis dann die ,002 hoffentlich endgültig durchbrochen wird 👍
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 13:27 Uhr
0
Völlig normale Prozedur :)
A
Alfred12345, 27.02.2024 13:27 Uhr
0

da gingen grade ordentliche verkäufe ein :/

Ja das war zu erwarten 😅🥲
Rafter1201
Rafter1201, 27.02.2024 13:27 Uhr
0
Also die Franzosen kaufen .. und hier wird für o-o verkauft ..
NewElon
NewElon, 27.02.2024 13:27 Uhr
0
Okey ich habe verkauft und ist bisschen gefallen.🤔😎
NewElon
NewElon, 27.02.2024 13:26 Uhr
0

Jetzt schon ?😳

Ja teilweise muss ich jetzt welche loswerden. Mein Buy-in war zuletzt bei 0,00165
Rafter1201
Rafter1201, 27.02.2024 13:26 Uhr
1
Danke
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 13:26 Uhr
1

Wann ist genau nochmal Lille ? Ende März ?

Morgen erste Anhörung
Rafter1201
Rafter1201, 27.02.2024 13:26 Uhr
0

Fange an mal teil teil zu verkaufen.

Jetzt schon ?😳
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 13:25 Uhr
0

Jetzt kommen die ersten ins Plus, mal sehen wie es mit Verkäufen aussieht 🤷‍♂️

da gingen grade ordentliche verkäufe ein :/
Rafter1201
Rafter1201, 27.02.2024 13:25 Uhr
0
Wann ist genau nochmal Lille ? Ende März ?
NewElon
NewElon, 27.02.2024 13:25 Uhr
0
Fange an mal teil teil zu verkaufen.
D
DerHolzmichel, 27.02.2024 13:24 Uhr
0
Darf gerne reinballern...und nun noch ab in die trends
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 27.02.2024 13:24 Uhr
0
Achso bin seit 3 Wochen investiert
A
Alfred12345, 27.02.2024 13:24 Uhr
0
Jetzt kommen die ersten ins Plus, mal sehen wie es mit Verkäufen aussieht 🤷‍♂️
NewElon
NewElon, 27.02.2024 13:24 Uhr
1
Die Leute, die rumgeheult haben, freuen sich jetzt bestimmt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,21 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen