Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
J
JohnnyR90, 23.02.2026 12:20 Uhr
0
anschnaalleen
J
JimmyBondi, 23.02.2026 12:20 Uhr
0
VORSICHT P&D!
O
Orb101, 23.02.2026 12:21 Uhr
0

Drinn ?

Nope xD
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:22 Uhr
0
Bis 17 Uhr noch Zeit
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:22 Uhr
0
Falls 0,06 fällt und irgendwas mit 0,065 Schluss Kurs sein sollte dann geht die heute Abend Germany auf 0,15 Minimum
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:19 Uhr
0

Lets go🚀🚀

Drinn ?
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:19 Uhr
0

Ich weiß nicht warum die Aktie noch gepuscht wird. Diese Aktie hatte vor dem RS mal - ich weiß es nicht mehr genau - 2,0€ gekostet. Dann viele die Aktie auf wenige Cent runter. Es kam ein RS, der Kurs lag im Oktober 2025 bei 1,54€. Nun innerhalb eines halben Jahres liegt er wieder wie vor dem RS. Bei wenigen Cent. Wer Geld verbrennen will, nur zu. Immer kräftig hier reinbuttern. Wer bei Verstand ist, macht einen großen Bogen um diese Aktie. Um meinen EK wieder zu sehen, müsste die Aktie bei 41€ liegen. Das nur mal am Rande erwähnt.

41€ wenn die wieder kommt f….. ich ein Esel 🫏
O
Orb101, 23.02.2026 12:18 Uhr
0
Lets go🚀🚀
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:17 Uhr
0

Die geht immer Nachmittags wieder runter schon seit Wochen

Heute nicht
O
Orb101, 23.02.2026 12:17 Uhr
0
Immer diese belehrungen 😂😂😂
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:17 Uhr
0
Bei 0,06 fommmmmmmoooo
BörsenGerd
BörsenGerd, 23.02.2026 12:17 Uhr
0
Die geht immer Nachmittags wieder runter schon seit Wochen
H
Hitwisser, 23.02.2026 12:17 Uhr
1
Ich weiß nicht warum die Aktie noch gepuscht wird. Diese Aktie hatte vor dem RS mal - ich weiß es nicht mehr genau - 2,0€ gekostet. Dann viele die Aktie auf wenige Cent runter. Es kam ein RS, der Kurs lag im Oktober 2025 bei 1,54€. Nun innerhalb eines halben Jahres liegt er wieder wie vor dem RS. Bei wenigen Cent. Wer Geld verbrennen will, nur zu. Immer kräftig hier reinbuttern. Wer bei Verstand ist, macht einen großen Bogen um diese Aktie. Um meinen EK wieder zu sehen, müsste die Aktie bei 41€ liegen. Das nur mal am Rande erwähnt.
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:16 Uhr
0
Jetzt nicht unter 0,05 bitte wenn so bleibt stark
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:16 Uhr
0
Ha ha 😂🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:16 Uhr
0

geh all in grbes1 sei dir gegönnt

Hab hier 1 k€ wird bestimmt 5 k€ morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen