Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.097
S
Sven111987, 10. Apr 14:34 Uhr
0

Wo du dich aufhält geht's immer nach unten

Bis heute ging es nur runter. Seite heute bin ich hier und es steigt.
H
Herrdidi, 10. Apr 14:37 Uhr
0
Marktkapitalisierung von Europlasma ist ca.€ 3,3 Millionen. Hier stimmt doch was nicht.
S
Sven111987, 10. Apr 14:46 Uhr
0
Bohrt sich langsam durch
S
Sven111987, 10. Apr 14:53 Uhr
0
Bald könnten wir die 0,41 durchbrechen
S
Sven111987, 10. Apr 14:54 Uhr
0
0,041*
k
kronenplatt, 10. Apr 14:32 Uhr
0

Hast wohl nicht investiert?

Wo du dich aufhält geht's immer nach unten
S
Sven111987, 10. Apr 14:31 Uhr
0
Scheint wohl alles nur eine Frage der Zeit hier zu sein
S
Sven111987, 10. Apr 14:31 Uhr
0

Laber nicht so dumm

Hast wohl nicht investiert?
k
kronenplatt, 10. Apr 14:30 Uhr
0

Wann sehen wir heute das Hoch? Um 22 Uhr?

Laber nicht so dumm
G
Grbesa1, 10. Apr 14:29 Uhr
0

ich denke die Wenigsten haben hier vor mehrere Jahre investiert zu bleiben

Schon klar
S
Sven111987, 10. Apr 14:14 Uhr
0
Druck wird aufgebaut
S
Sven111987, 10. Apr 14:08 Uhr
0
So wie di da oben klebt, will Sie durchbrechen
S
Sven111987, 10. Apr 14:06 Uhr
0
Wann sehen wir heute das Hoch? Um 22 Uhr?
S
Sven111987, 10. Apr 13:57 Uhr
0
Arbeitet sich weiter nach oben
S
Sven111987, 10. Apr 13:53 Uhr
0

rechnerisch geb ich dir recht aber so hoch wird es nicht gehen…ich denke bis heute abend stehen wir bei 0,1 was eig. hervorragend wäre

Ich kann mir die 1€ auch nicht vorstellen. Mit 0,1 wär eich heute auch zufrieden. Dauert eben bis die News an den Mann gekommen ist
k
kronenplatt, 10. Apr 13:43 Uhr
0

Sehen wir diesmal den Durchbruch?

Wenn das sagst dann sicher nie hast immer nur Blödsinn erzählt und Gegenteil ist immer eingetreten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen