Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:30 Uhr
0

Oh man, Problem ist nicht das du das vielleicht echt denkst, mir tun die Leute leid die diesen Schwachsinn glauben und wie 99 % aller hier investieren alles verlieren

Timing ist alles
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:30 Uhr
0
Diese w……..er das wars 😂🚀🚀🚀🥴
BörsenGerd
BörsenGerd, 23.02.2026 12:30 Uhr
0

Bla bla hater da ist klar verkauft wird 500% nicht 50% 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Oh man, Problem ist nicht das du das vielleicht echt denkst, mir tun die Leute leid die diesen Schwachsinn glauben und wie 99 % aller hier investieren alles verlieren
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:28 Uhr
0
Bla bla hater da ist klar verkauft wird 500% nicht 50% 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀
R
Robmaster_M, 23.02.2026 12:27 Uhr
0
Glückwunsch wer das erahnt hatte. Aber bestand hat hier nichts...
BörsenGerd
BörsenGerd, 23.02.2026 12:27 Uhr
0
Säuft immer nachmittags ab ...kleiner Push und Jerome holt die Gießkanne raus
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:26 Uhr
0
Party vorbei ?
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:26 Uhr
0
Kackt ab ?
R
Robmaster_M, 23.02.2026 12:26 Uhr
0
Was wollt ihr hier? Das ist ein billiger push. Wird demnächst wieder verwässert, keine Angst :D. Die können noch einige Ocas ziehen.
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:25 Uhr
0
17 Mio Volumen
BörsenGerd
BörsenGerd, 23.02.2026 12:25 Uhr
0
Gleich setzte Jerome wieder zum verwässern ein
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:23 Uhr
0
Nur nicht unter 0,05 wieder
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:23 Uhr
0
Mark my words
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:22 Uhr
0
Falls 0,06 fällt und irgendwas mit 0,065 Schluss Kurs sein sollte dann geht die heute Abend Germany auf 0,15 Minimum
G
Grbesa1, 23.02.2026 12:22 Uhr
0
Bis 17 Uhr noch Zeit
O
Orb101, 23.02.2026 12:21 Uhr
0

Drinn ?

Nope xD
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen