Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:43 Uhr
0

Länger dabei Orb - habe immer die Kommentare gelesen und manchmal kann man sich ja echt auf die Stirn greifen ^^ daher Account erstellt - alter Hase an der Börse

Mann merkt Profi am Werk 🏦
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:42 Uhr
0
Länger dabei Orb - habe immer die Kommentare gelesen und manchmal kann man sich ja echt auf die Stirn greifen ^^ daher Account erstellt - alter Hase an der Börse
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:41 Uhr
0
Kann durchaus auf 0,2 steigen - schätze jedoch 0,1-0,15 herum , wenn mehrere Faktoren passen - wie Bekanntheit und Volumen Steigerung - News noch zusätzlich - ist ja gut aufgestellt die Firma und Marktführer in dem Segment . Keine Anlageberatung
O
Orb101, 23.02.2026 14:40 Uhr
0
Vor 18 min erstellt uff
O
Orb101, 23.02.2026 14:40 Uhr
0
Ich weiß nicht ob trader guru trollt oder es ernst meint😂
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:39 Uhr
0

Börse - alles ist möglich 🤷‍♂️ aber 0,5 ist zu hoch gegriffen - Potential vorhanden - Volumen heftig hoch ^^ und Verkäufe werden gut aufgekauft

0,2?
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:39 Uhr
0
Euro blas mal toooo daaaaa mooooooon🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:39 Uhr
0
Börse - alles ist möglich 🤷‍♂️ aber 0,5 ist zu hoch gegriffen - Potential vorhanden - Volumen heftig hoch ^^ und Verkäufe werden gut aufgekauft
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:37 Uhr
0

Schneetrade - bitte Link zur Tabelle. Volumen heute ist ja richtig gut und beachtlich - https://www.onvista.de/aktien/Europlasma-Aktie-FR0014011QJ8

Stark bis wo hin geht’s nach deiner Meinung 0,5€
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:34 Uhr
0
Schneetrade - bitte Link zur Tabelle. Volumen heute ist ja richtig gut und beachtlich - https://www.onvista.de/aktien/Europlasma-Aktie-FR0014011QJ8
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:34 Uhr
0
Das knallt Leute beruhigt euch
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:32 Uhr
0
Wie möchtest du sonst etwas bewerten ? Onvista einfach nachschauen - 13,55 mio Aktien und aktuell 447k Euro
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:32 Uhr
0
Mache bisschen Mittagsschlaf
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:32 Uhr
0
Ich warte jetzt nur auf 17.35 Uhr 🚀🚀🚀🚀
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 14:31 Uhr
0
Schaut in die tagesaktuelle wandelanleihentabelle ihr Experten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen