Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:51 Uhr
0
News letztes Jahr : ,, Das französische Unternehmen Europlasma gab am Freitag bekannt, dass sein Angebot für eine Gießerei in der Bretagne, die zuvor dem Automobilhersteller Renault gehörte, von einem für das insolvente Werk zuständigen Gericht angenommen wurde und dass es die Produktion auf den Verteidigungssektor und andere Branchen diversifizieren werde. Die Übernahme des Werks tritt am 1. Mai in Kraft und wird 266 Arbeitsplätze am Standort sichern, teilte die Gießerei in einer Erklärung mit. Europlasma hat angekündigt, das Werk für die Herstellung von Mörsergranaten umzurüsten und innerhalb weniger Jahre zu einem bedeutenden Hersteller für Europa auszubauen
O
Orb101, 23.02.2026 14:50 Uhr
0
Hat gestern safe sein Trade Republic Konto aufgemacht und ist heute profitrader
O
Orb101, 23.02.2026 14:50 Uhr
0
Ja man xD deshalb bin ich grad verwirrt
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:49 Uhr
0
Der 78 ste RS er sagt Perle 😂😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀
O
Orb101, 23.02.2026 14:48 Uhr
0
Bro du trollst du 100 prozent
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:47 Uhr
0
Sieht man nicht alle Tage - so ein Volumen ….
O
Orb101, 23.02.2026 14:47 Uhr
0
Volumen ist tatsächlich wild
O
Orb101, 23.02.2026 14:46 Uhr
0

Ne meine es ernst 🤷‍♂️ kein Interesse am trollen

Euroblasmal als Perle zu bezeichnen ist schon sehr trollig 😂
V
Vividfantas, 23.02.2026 14:46 Uhr
0

17.35 Uhr 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ganzer Cent gestiegen Respekt. 🥳
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:46 Uhr
0
Guckt mal Volumen Exchange krass 100 k€
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:45 Uhr
0
17.35 Uhr 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:45 Uhr
0
Ab jetzt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:44 Uhr
0
Ne meine es ernst 🤷‍♂️ kein Interesse am trollen
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:44 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
O
Orb101, 23.02.2026 14:44 Uhr
0

Länger dabei Orb - habe immer die Kommentare gelesen und manchmal kann man sich ja echt auf die Stirn greifen ^^ daher Account erstellt - alter Hase an der Börse

Weiß immernoch nicht ob du trollst oder es ernst meinst😂😂😂
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:43 Uhr
0

Länger dabei Orb - habe immer die Kommentare gelesen und manchmal kann man sich ja echt auf die Stirn greifen ^^ daher Account erstellt - alter Hase an der Börse

Mann merkt Profi am Werk 🏦
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,04 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen