Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:14 Uhr
0
Egal halten 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:14 Uhr
0
Schneetrade - das ist eine Unterlage aus dem Jahr 2024 mit Vorausschau 2025 Anfang - danach wurden die Aktien wieder zusammengeführt
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:13 Uhr
0
Gleich rot 😂😂😂😂😂
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 15:11 Uhr
0

Schneetrade - bitte Link zur Tabelle. Volumen heute ist ja richtig gut und beachtlich - https://www.onvista.de/aktien/Europlasma-Aktie-FR0014011QJ8

https://www.europlasma.com/wp-content/uploads/2017/08/20260223-Tableau_suivi_OCABSA-EPF-2024.pdf
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:09 Uhr
0
0,057 auf 0,042😂😂😂😂Lächerlich
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:01 Uhr
0
Drecksteil das war’s fuckkkkkk
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:59 Uhr
0
https://at.marketscreener.com/boerse-nachrichten/eine-tochtergesellschaft-von-europlasma-gewinnt-einen-auftrag-ce7e5dddd188f521
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:55 Uhr
0
Vermute mal dass viele gar nicht wissen was sie so machen - aber ok - werde wieder zum stillen Leser
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:53 Uhr
0
Komm jetzt über 0,05 wieder
O
Orb101, 23.02.2026 14:52 Uhr
0
Jetzt packt er news von letztem jahr aus...
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:51 Uhr
0
News letztes Jahr : ,, Das französische Unternehmen Europlasma gab am Freitag bekannt, dass sein Angebot für eine Gießerei in der Bretagne, die zuvor dem Automobilhersteller Renault gehörte, von einem für das insolvente Werk zuständigen Gericht angenommen wurde und dass es die Produktion auf den Verteidigungssektor und andere Branchen diversifizieren werde. Die Übernahme des Werks tritt am 1. Mai in Kraft und wird 266 Arbeitsplätze am Standort sichern, teilte die Gießerei in einer Erklärung mit. Europlasma hat angekündigt, das Werk für die Herstellung von Mörsergranaten umzurüsten und innerhalb weniger Jahre zu einem bedeutenden Hersteller für Europa auszubauen
O
Orb101, 23.02.2026 14:50 Uhr
0
Hat gestern safe sein Trade Republic Konto aufgemacht und ist heute profitrader
O
Orb101, 23.02.2026 14:50 Uhr
0
Ja man xD deshalb bin ich grad verwirrt
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:49 Uhr
0
Der 78 ste RS er sagt Perle 😂😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀
O
Orb101, 23.02.2026 14:48 Uhr
0
Bro du trollst du 100 prozent
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:47 Uhr
0
Sieht man nicht alle Tage - so ein Volumen ….
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen