Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:20 Uhr
0
Einfach 50% minus vom high
Grammatik_Nazi
Grammatik_Nazi, 23.02.2026 15:19 Uhr
0
So, da hat unser Jerome wieder 800k OCAs hineingehauen ....
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:19 Uhr
0
WR 500€ plus gleich minus
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:19 Uhr
1
Hätte bei 0,056 raus 😭
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:18 Uhr
0
Schlimmste Aktie aller Zeiten 😂
O
Orb101, 23.02.2026 15:18 Uhr
0
🥲🥲 hätte vor 2 stunden noch einen döner haben können. Jetzt schulde ich eurplasma einen döner...
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 15:18 Uhr
0
23.2.26 sind heute 30 ocas umgewandelt worden....5 mio neue aktien alleine heute
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 15:16 Uhr
0

Schneetrade - das ist eine Unterlage aus dem Jahr 2024 mit Vorausschau 2025 Anfang - danach wurden die Aktien wieder zusammengeführt

Bist du blind ? Guck dir die daten an
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:14 Uhr
0
Egal halten 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:14 Uhr
0
Schneetrade - das ist eine Unterlage aus dem Jahr 2024 mit Vorausschau 2025 Anfang - danach wurden die Aktien wieder zusammengeführt
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:13 Uhr
0
Gleich rot 😂😂😂😂😂
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 15:11 Uhr
0

Schneetrade - bitte Link zur Tabelle. Volumen heute ist ja richtig gut und beachtlich - https://www.onvista.de/aktien/Europlasma-Aktie-FR0014011QJ8

https://www.europlasma.com/wp-content/uploads/2017/08/20260223-Tableau_suivi_OCABSA-EPF-2024.pdf
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:09 Uhr
0
0,057 auf 0,042😂😂😂😂Lächerlich
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:01 Uhr
0
Drecksteil das war’s fuckkkkkk
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:59 Uhr
0
https://at.marketscreener.com/boerse-nachrichten/eine-tochtergesellschaft-von-europlasma-gewinnt-einen-auftrag-ce7e5dddd188f521
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:55 Uhr
0
Vermute mal dass viele gar nicht wissen was sie so machen - aber ok - werde wieder zum stillen Leser
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen