Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.097
S
Sven111987, 10. Apr 14:31 Uhr
0
Scheint wohl alles nur eine Frage der Zeit hier zu sein
S
Sven111987, 10. Apr 14:31 Uhr
0

Laber nicht so dumm

Hast wohl nicht investiert?
k
kronenplatt, 10. Apr 14:30 Uhr
0

Wann sehen wir heute das Hoch? Um 22 Uhr?

Laber nicht so dumm
G
Grbesa1, 10. Apr 14:29 Uhr
0

ich denke die Wenigsten haben hier vor mehrere Jahre investiert zu bleiben

Schon klar
S
Sven111987, 10. Apr 14:14 Uhr
0
Druck wird aufgebaut
S
Sven111987, 10. Apr 14:08 Uhr
0
So wie di da oben klebt, will Sie durchbrechen
S
Sven111987, 10. Apr 14:06 Uhr
0
Wann sehen wir heute das Hoch? Um 22 Uhr?
S
Sven111987, 10. Apr 13:57 Uhr
0
Arbeitet sich weiter nach oben
S
Sven111987, 10. Apr 13:53 Uhr
0

rechnerisch geb ich dir recht aber so hoch wird es nicht gehen…ich denke bis heute abend stehen wir bei 0,1 was eig. hervorragend wäre

Ich kann mir die 1€ auch nicht vorstellen. Mit 0,1 wär eich heute auch zufrieden. Dauert eben bis die News an den Mann gekommen ist
k
kronenplatt, 10. Apr 13:43 Uhr
0

Sehen wir diesmal den Durchbruch?

Wenn das sagst dann sicher nie hast immer nur Blödsinn erzählt und Gegenteil ist immer eingetreten
A
AMT8149, 10. Apr 13:37 Uhr
0
rechnerisch geb ich dir recht aber so hoch wird es nicht gehen…ich denke bis heute abend stehen wir bei 0,1 was eig. hervorragend wäre
S
Sven111987, 10. Apr 13:33 Uhr
0
Wäre echt eine Hausnummer
S
Sven111987, 10. Apr 13:33 Uhr
0
Sollten Sie die 150 bekommen, dann müsste die Aktie eigentlich theoretisch bei etwa 1€ stehen. Von dem jetzigen Niveau wären es noch ein 30x
A
AMT8149, 10. Apr 13:31 Uhr
0
Volumen liegt schon über 116 Mio🤨
S
Sven111987, 10. Apr 13:30 Uhr
0
Sehen wir diesmal den Durchbruch?
S
Sven111987, 10. Apr 13:30 Uhr
0
Läuft wieder an
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen