Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
S
Sven111987, 10. Apr 15:55 Uhr
0

Sven, ich kenne dich zwar nicht persönlich aber sei doch einfach geduldig, ruhig und warte ab, was passiert Wir wollen doch alle dass du reich wirst 😁

Du hast recht und danke. Ich will auch dass ich reich werde
A
AMT8149, 10. Apr 15:48 Uhr
0

Hat jemand den Link zu den Nachrichten von heute ?

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/europlasma-in-exklusiven-verhandlungen-ueber-den-verkauf-seiner-ruestungssparte-ce7e50d8df8ff123
P
Pennystock1972, 10. Apr 15:46 Uhr
0
Hat jemand den Link zu den Nachrichten von heute ?
A
AMT8149, 10. Apr 15:42 Uhr
0
Sven, ich kenne dich zwar nicht persönlich aber sei doch einfach geduldig, ruhig und warte ab, was passiert Wir wollen doch alle dass du reich wirst 😁
S
Sven111987, 10. Apr 15:21 Uhr
0
Ein Cup and Handle wie aus dem Bilderbuch. Hier sollte es dann vermutlich noch abgehen
S
Sven111987, 10. Apr 15:20 Uhr
0

Da passiert nichts mehr

Sehe ich nicht so
Hitman931
Hitman931, 10. Apr 15:18 Uhr
0
Da passiert nichts mehr
S
Sven111987, 10. Apr 15:18 Uhr
0
Am Hoch angeklopft und jetzt einen Schritt zurück und Durchbruch
S
Sven111987, 10. Apr 15:08 Uhr
0
Mit Durchbruch wirds richtig heiß
S
Sven111987, 10. Apr 15:08 Uhr
0
Ein schönes Cup and Handle
G
Grbesa1, 10. Apr 15:02 Uhr
0
Bestimmt wenn Franz zumacht geht noch auf 0,2€
D
Dr.med.DenRasen, 10. Apr 14:58 Uhr
0
Ruhig bleiben
S
Sven111987, 10. Apr 14:54 Uhr
0
0,041*
S
Sven111987, 10. Apr 14:53 Uhr
0
Bald könnten wir die 0,41 durchbrechen
S
Sven111987, 10. Apr 14:46 Uhr
0
Bohrt sich langsam durch
H
Herrdidi, 10. Apr 14:37 Uhr
0
Marktkapitalisierung von Europlasma ist ca.€ 3,3 Millionen. Hier stimmt doch was nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen