Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.097
Baba01
Baba01, 10. Apr 17:21 Uhr
0
Hallo. 200%
P
Pennystock1972, 10. Apr 17:19 Uhr
0
Warum sollte Paris in den letzten 10 Minuten verkaufen?
Baba01
Baba01, 10. Apr 17:17 Uhr
0
Euronext schließt 17.30uhr. Nachbörslich an sich nicht, dafür aber auf anderen Handelsplätzen...und da könnte es interessant werden. Meine Vermutung ist aber, Paris wird gleich gnadenlos verkaufen.
P
Pennystock1972, 10. Apr 17:12 Uhr
0
Nachbörslich wird die Aktie doch gar nicht gehandelt ? Euronext Paris müsste um 17 Uhr schliessen, dann noch über LS Exchange mit höchstem Umsatz hier in Deutschland
Baba01
Baba01, 10. Apr 17:10 Uhr
0

Scheint so als ob es nachbörslich gut abgehen könnte

Joa das könnte gut möglich sein. Ich über mal noch schnell was reinzuhauen
S
Sven111987, 10. Apr 17:09 Uhr
0
Scheint so als ob es nachbörslich gut abgehen könnte
b
bibedi2, 10. Apr 16:48 Uhr
1
Noch mehr kriminell geht es ja kaum😂😂😂😂
P
Pennystock1972, 10. Apr 16:48 Uhr
0
Aus welchem Grund nicht ?
b
bibedi2, 10. Apr 16:47 Uhr
2
Hier sollte absolut niemand mehr investieren !
edv_brain
edv_brain, 10. Apr 16:44 Uhr
0

Forges de tabes eine Tochtergesellschaft stellt nur Hohlkörper für Munition her.Ist niemals 150 Mil. Wert !!!!!

Es gehört noch die Fonderie de Bretagne dazu, auch eine Gießerei (nun Hohlkörper) vormals Renault-Giesserei
P
Pennystock1972, 10. Apr 16:37 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Aktie am Montag weiter steigt wenn es heute so weit nach oben gelaufen ist, denke da kommen eher Gewinnmitnahmen
S
Sven111987, 10. Apr 16:19 Uhr
0

Ja ok, auf der Homepage von Europlasma habe ich Sie auch gerade gelesen auf französisch übersetzt ins deutsche

Danke, habe ich nun auch gefunden
H
Herrdidi, 10. Apr 16:17 Uhr
0
Forges de tabes eine Tochtergesellschaft stellt nur Hohlkörper für Munition her.Ist niemals 150 Mil. Wert !!!!!
P
Pennystock1972, 10. Apr 16:16 Uhr
1
Ja ok, auf der Homepage von Europlasma habe ich Sie auch gerade gelesen auf französisch übersetzt ins deutsche
S
Sven111987, 10. Apr 16:16 Uhr
0
Dann legen wir mal wieder los zum Durchbruch
C
Chrisbert, 10. Apr 16:07 Uhr
0

mich wundert nur das die Nachricht auf einer Seite zu lesen war sonst nirgendwo

Die Meldung steht auch bei Marketscreener drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen