Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
k
kronenplatt, 13. Apr 10:45 Uhr
0
Habe verkauft geht wieder nach unten wäre schön gewesen 100%
k
kronenplatt, 13. Apr 10:23 Uhr
0

Durchbrechne wir heute noch die 0,1?

Ich habe gestern gesagt heute 100%nach oben
G
Grbesa1, 13. Apr 10:20 Uhr
0
0,01 war perfekter ek 400%
2
2150, 13. Apr 10:01 Uhr
0

Sollte es zum Deal kommen, dann könnte es möglicherweise auf 1€ springen

das reicht nicht, das ATH von 12.12 wird locker wiederkommen = 2.563.953.146.519.000.000,00 €
S
Sven111987, 13. Apr 9:54 Uhr
0
Sollte es zum Deal kommen, dann könnte es möglicherweise auf 1€ springen
N
NQTrader, 13. Apr 9:49 Uhr
0
Franzosen haben wieder Bock auf Pennies mal rest beobachten wie Tonner Drone usw die werden jetzt alle Reihe nach gezockt
S
Sven111987, 13. Apr 9:37 Uhr
0
Einfach nur stark
Schneetrade
Schneetrade, 13. Apr 9:25 Uhr
0
Gleich wird erstmal der Ocas Turbo gezündet.
R
Robin1001, 13. Apr 9:24 Uhr
0
da ist der große Widerstand EURO 0,10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
S
Sven111987, 13. Apr 9:12 Uhr
0
Durchbrechne wir heute noch die 0,1?
LeniStocks
LeniStocks, 13. Apr 9:11 Uhr
0
Yes baby 👍
A
AMT8149, 13. Apr 9:10 Uhr
0
Die Franzosen geben ordentlich Gas 💪🏾
S
Sven111987, 13. Apr 9:09 Uhr
0
0,04 durchbrochen
R
Robmaster_M, 13. Apr 8:29 Uhr
0
Laut KI können die Verhandlungen bis Juni gehen. Der endgültige Verkauf ist bis Oktober geplant!
R
Robmaster_M, 13. Apr 8:27 Uhr
0
Ihr wisst aber hoffentlich, dass sie Kollegen noch ordentlich Wandelanleihen am Start haben?
b
bibedi2, 13. Apr 1:33 Uhr
0
Selbst 10000% wären ein Witz
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen