Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0023 EUR
-17,86 % -0,0005
14:21:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.092
S
Scorp2k25, 13. Apr 18:07 Uhr
0

Es kamen heute 55,2 mio neue Aktien dazu.....jetzt also 218 mio 🤣🤣. Die Ocas gehen weg wie geschnittenes Brot 😉🤣🤣

Kann mir nicht vorstellen, dass heute wirklich 55 Mio Aktien dazugekommen sind? - wenn man den Market Cap bei Euronext anschaut, sind es knapp 100 Millionen Aktien.
P
Pete87, 13. Apr 17:50 Uhr
0
Jup
S
Scorp2k25, 13. Apr 17:48 Uhr
0

Was für n kranker spread is das grad bitte?

Nur bei TR vermutlich? Und Heimatbörse ist ja geschlossen
S
Scorp2k25, 13. Apr 17:47 Uhr
0

Meinungen zu Acheter Louer?

Hab ich leider auch noch im Depot 🙈🤷‍♂️
P
Pete87, 13. Apr 17:46 Uhr
0
Was für n kranker spread is das grad bitte?
S
Scorp2k25, 13. Apr 17:45 Uhr
0

0.07 nicht 0.06 nicht Dann bitte eben 0.05€ 😅

Ja heute nicht mehr, ich hoffe mal auf morgen!? 🤔
k
kronenplatt, 13. Apr 17:29 Uhr
0

Scheint aktuell zu konsolidieren und dann sollte vermutlich wieder ein Impuls folgen

Oder du mit deinem Fachwissen liegst wie immer daneben. Wieviel Geld hast schon mit deiner Vorhersage schon verloren 😂
P
Pete87, 13. Apr 16:32 Uhr
0

Es kamen heute 55,2 mio neue Aktien dazu.....jetzt also 218 mio 🤣🤣. Die Ocas gehen weg wie geschnittenes Brot 😉🤣🤣

Oh wow Dann müsste es ja morgen nochmal hochgefahren werden, wenn heute mit zusätzlichen Aktien auch grün.
edv_brain
edv_brain, 13. Apr 16:07 Uhr
0
Ist denn der imaginäre Interessent bekannt ??
Schneetrade
Schneetrade, 13. Apr 15:18 Uhr
0
Es kamen heute 55,2 mio neue Aktien dazu.....jetzt also 218 mio 🤣🤣. Die Ocas gehen weg wie geschnittenes Brot 😉🤣🤣
P
Pete87, 13. Apr 15:06 Uhr
0
0.07 nicht 0.06 nicht Dann bitte eben 0.05€ 😅
P
Pete87, 13. Apr 14:46 Uhr
0
Immer so ruhig hier? Kommt da noch was?
P
Pete87, 13. Apr 14:11 Uhr
0
Wohl eher nicht
P
Pete87, 13. Apr 13:40 Uhr
0
0,06€ möglich?
S
Sven111987, 13. Apr 13:14 Uhr
0

Das war es schon?

Scheint aktuell zu konsolidieren und dann sollte vermutlich wieder ein Impuls folgen
2
2150, 13. Apr 13:03 Uhr
0

Die frage ist wann werden andere franzaktien wie acheter louer ansteigen und wie hoch? Weil da hat sich auch ein Boden gebildet

dann beobachte mal auch safe SA , die ist auch gerade "schön billig"
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen