Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0028 EUR
+3,70 % +0,0001
22:23:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.090
S
Schrotti03, 14. Mai 13:57 Uhr
0
40 mio neue Aktien allein am 12.05., das ist schon sportlich. Europlasma könnte irgend wann vielleicht zum Verwässerungskönig aller Verwässerungsaktien aufsteigen.
Schneetrade
Schneetrade, 12. Mai 15:15 Uhr
0
Und wenn die Tranchen weg sind.....kommen statt 30 mio nochmal 45 mio wandelanleihen dazu. Das Spiel wird so weitergehen bis der Staat hoffentlich mal eingreift.....aber die sind alle zu doof und werden es weiter zulassen, dass leute weiter abgezockt werden
Schneetrade
Schneetrade, 12. Mai 15:13 Uhr
0

Boden so langsam gefunden um die 0,006 Euro? Gab heute eine News mit der aktuellen Gesamtanzahl von ausstehenden Aktien bei ca 350 Mio. Stück.

Blödsinn, es sind schon 434 mio Aktien aktuell gemäß oca tabelle. Die schieben ihre wandwlanleihen jedem in den boppes. Keine Sorge, es wird immer jemand geben, der trotzdem investiert 🤣🤣
S
Schaufelsau, 12. Mai 11:23 Uhr
0

Die Frage ist nun, wann und wo ist der nächste "Boden" gefunden bevor die Aktien wieder gepumpt und gespielt wird?

Boden so langsam gefunden um die 0,006 Euro? Gab heute eine News mit der aktuellen Gesamtanzahl von ausstehenden Aktien bei ca 350 Mio. Stück.
t
tortoise, 11. Mai 16:02 Uhr
0
trotzdem nachgelegt
R
Robmaster_M, 11. Mai 16:00 Uhr
0

soll ich mal in die Runde fragen: gibts eine guten Grund, mann hier investieren sollte?

Also wenn du den Chatverlauf nach unten durchliest, wirst du öfters auf das Wort Wandelanleihen stolpern. Nichts anderes macht diese Firma mit ihrer Aktie... Split und Verwässern... die nehmen die gutgläubigen Menschen hier aus ohne Ende. Außer gelegentliche pushs gibts hier nichts...
edv_brain
edv_brain, 6. Mai 11:48 Uhr
0
Die sollen erst Mal die Kartuschen bauen, 🇫🇷 will Munition souverän und lokal Einkaufen und Jerome liefert nicht
S
Schaufelsau, 6. Mai 9:36 Uhr
1
Die Frage ist nun, wann und wo ist der nächste "Boden" gefunden bevor die Aktien wieder gepumpt und gespielt wird?
LeniStocks
LeniStocks, 5. Mai 10:32 Uhr
0
Nope, hier sollte man ganz bestimmt nicht investieren. Wenn man bisschen Risiko eingehen will, dann wenn überhaupt mit wenig Spielgeld zocken, kein Lehrgeld zahlen!
t
tortoise, 4. Mai 16:40 Uhr
0
soll ich mal in die Runde fragen: gibts eine guten Grund, mann hier investieren sollte?
H
Harun79, 4. Mai 14:18 Uhr
0
Bin mal gespannt ob dieser noch gepusht wird
HH1978
HH1978, 4. Mai 13:39 Uhr
1
Läuft wie vorhergesagt ein träumchen 😅😂 Jerome macht dat schon
edv_brain
edv_brain, 4. Mai 9:28 Uhr
0
Hat der Jerome wieder 10Mio. Abgekippt, Teeren & Federn 😇😁
M
MarciMarc, 3. Mai 11:04 Uhr
0
Wie kann so eine systematische Abzocke legal sein
Schneetrade
Schneetrade, 1. Mai 18:54 Uhr
1
45 mio neue ocas 🤔. Herzlichen Glückwunsch an alle die hier Investieren und gegen Warnungen resistent sind.
S
Schaufelsau, 30. Apr 18:24 Uhr
0
Finanzbericht verschoben und weitere mögliche Verwässerung angekündigt, mal sehen was das am Montag gibt wenn die Euronext wieder offen hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen