Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-7,41 % -0,0002
15:22:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.089
D
Dave36, 28. Mai 19:29 Uhr
0
Ich hoffe auf 1€ dann kann ich in Rente gehen 😂
D
Dave36, 28. Mai 18:59 Uhr
0
Ich denke es wird nochmal hoch gehen
Joe17
Joe17, 28. Mai 18:42 Uhr
0
Ich weiß nicht wie hoch der Stratosphärensprung damals war aber mein EK ist höher. Und zu der Zeit war noch Phantasie mit dem gerichtsentscheid zur Übernahme und und und ....
D
Dave36, 28. Mai 10:17 Uhr
1
Ihr werdet euch schon noch wundern. Diese Aktie wird hoch gejagt und dann ist es zu spät für euch.
Schneetrade
Schneetrade, 28. Mai 9:27 Uhr
1
Leute lernen es einfach nicht......viel Erfolg beim Geld vernichten
h
halloneula, 28. Mai 9:18 Uhr
0
In wenigen Tagen financial release
h
halloneula, 28. Mai 9:16 Uhr
0
Heute sieht es gut aus. Der Anstieg könnte gleich weitergehen
S
Schaufelsau, 27. Mai 18:13 Uhr
0
News über die einmonatige Verlängerung für die Verhandlungen bezüglich der Rüstungssparte. Sollte den Kurs kurzfristig aber nicht befeuern.
R
Robmaster_M, 27. Mai 15:35 Uhr
0

Ahnungslose Taschengeldzocker welche meinen, mit paarhundert Euro Einsatz an der Börse reich zu werden. Obwohl hier auch schon erfahrene Investoren gesichtet wurden, welche auf diesen Scam reingefallen sind. Gibt ja noch mehr solcher französischen Buden, z.b. Neovacs - da ist der Chart noch krasser.

Vergnet SA... den Kollegen darst du nicht vergessen :D. Ist immer noch in meinem Depot.... Würde er nur endlich verschwinden, dann müsste ich den Mist nicht jeden Tag sehen :D.
_Semira_
_Semira_, 27. Mai 12:15 Uhr
1

Es könnten jetzt jederzeit News geben ind in ein paar Tagen financial News. Gute Aussichten auf einen baldigen anstieg

Immer noch nicht verstanden? Ok, dann extra für dich: Die Zahlen des Unternehmens sind extrem gut, hilft dem Kurs aber gar nicht, da Milliarden Aktien auf den Markt geworfen werden, um den Aktionär (Dich und mich) zu melken. In meinem Depot steht aktuell -100,00% und bald auch in deinem.
S
Schaufelsau, 27. Mai 12:09 Uhr
0

Es könnten jetzt jederzeit News geben ind in ein paar Tagen financial News. Gute Aussichten auf einen baldigen anstieg

Meinst du es steht mal wieder kurz vor einem Pump, der alle paar Wochen irgendwie kam in der letzten Zeit?
V
Vividfantas, 27. Mai 10:20 Uhr
0
Spekulatius_ Europlasma

Ja der Chart schreit geradezu nach Anstieg... 🤣

Das schreit nach Pleite extrem. 🥳
Spekulatius_
Spekulatius_, 27. Mai 10:19 Uhr
0
Spekulatius_ Europlasma
Ja der Chart schreit geradezu nach Anstieg... 🤣
h
halloneula, 27. Mai 10:11 Uhr
0
Es könnten jetzt jederzeit News geben ind in ein paar Tagen financial News. Gute Aussichten auf einen baldigen anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,99 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,79 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
Alle Diskussionen