Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
O
Orb101, 23.02.2026 14:50 Uhr
0
Hat gestern safe sein Trade Republic Konto aufgemacht und ist heute profitrader
O
Orb101, 23.02.2026 14:50 Uhr
0
Ja man xD deshalb bin ich grad verwirrt
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:49 Uhr
0
Der 78 ste RS er sagt Perle 😂😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀
O
Orb101, 23.02.2026 14:48 Uhr
0
Bro du trollst du 100 prozent
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:47 Uhr
0
Sieht man nicht alle Tage - so ein Volumen ….
O
Orb101, 23.02.2026 14:47 Uhr
0
Volumen ist tatsächlich wild
O
Orb101, 23.02.2026 14:46 Uhr
0

Ne meine es ernst 🤷‍♂️ kein Interesse am trollen

Euroblasmal als Perle zu bezeichnen ist schon sehr trollig 😂
V
Vividfantas, 23.02.2026 14:46 Uhr
0

17.35 Uhr 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ganzer Cent gestiegen Respekt. 🥳
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:46 Uhr
0
Guckt mal Volumen Exchange krass 100 k€
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:45 Uhr
0
17.35 Uhr 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:45 Uhr
0
Ab jetzt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:44 Uhr
0
Ne meine es ernst 🤷‍♂️ kein Interesse am trollen
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:44 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
O
Orb101, 23.02.2026 14:44 Uhr
0

Länger dabei Orb - habe immer die Kommentare gelesen und manchmal kann man sich ja echt auf die Stirn greifen ^^ daher Account erstellt - alter Hase an der Börse

Weiß immernoch nicht ob du trollst oder es ernst meinst😂😂😂
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:43 Uhr
0

Länger dabei Orb - habe immer die Kommentare gelesen und manchmal kann man sich ja echt auf die Stirn greifen ^^ daher Account erstellt - alter Hase an der Börse

Mann merkt Profi am Werk 🏦
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:42 Uhr
0
Länger dabei Orb - habe immer die Kommentare gelesen und manchmal kann man sich ja echt auf die Stirn greifen ^^ daher Account erstellt - alter Hase an der Börse
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen