Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:03:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:18 Uhr
0
Schlimmste Aktie aller Zeiten 😂
O
Orb101, 23.02.2026 15:18 Uhr
0
🥲🥲 hätte vor 2 stunden noch einen döner haben können. Jetzt schulde ich eurplasma einen döner...
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 15:18 Uhr
0
23.2.26 sind heute 30 ocas umgewandelt worden....5 mio neue aktien alleine heute
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 15:16 Uhr
0

Schneetrade - das ist eine Unterlage aus dem Jahr 2024 mit Vorausschau 2025 Anfang - danach wurden die Aktien wieder zusammengeführt

Bist du blind ? Guck dir die daten an
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:14 Uhr
0
Egal halten 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:14 Uhr
0
Schneetrade - das ist eine Unterlage aus dem Jahr 2024 mit Vorausschau 2025 Anfang - danach wurden die Aktien wieder zusammengeführt
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:13 Uhr
0
Gleich rot 😂😂😂😂😂
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 15:11 Uhr
0

Schneetrade - bitte Link zur Tabelle. Volumen heute ist ja richtig gut und beachtlich - https://www.onvista.de/aktien/Europlasma-Aktie-FR0014011QJ8

https://www.europlasma.com/wp-content/uploads/2017/08/20260223-Tableau_suivi_OCABSA-EPF-2024.pdf
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:09 Uhr
0
0,057 auf 0,042😂😂😂😂Lächerlich
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:01 Uhr
0
Drecksteil das war’s fuckkkkkk
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:59 Uhr
0
https://at.marketscreener.com/boerse-nachrichten/eine-tochtergesellschaft-von-europlasma-gewinnt-einen-auftrag-ce7e5dddd188f521
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:55 Uhr
0
Vermute mal dass viele gar nicht wissen was sie so machen - aber ok - werde wieder zum stillen Leser
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:53 Uhr
0
Komm jetzt über 0,05 wieder
O
Orb101, 23.02.2026 14:52 Uhr
0
Jetzt packt er news von letztem jahr aus...
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:51 Uhr
0
News letztes Jahr : ,, Das französische Unternehmen Europlasma gab am Freitag bekannt, dass sein Angebot für eine Gießerei in der Bretagne, die zuvor dem Automobilhersteller Renault gehörte, von einem für das insolvente Werk zuständigen Gericht angenommen wurde und dass es die Produktion auf den Verteidigungssektor und andere Branchen diversifizieren werde. Die Übernahme des Werks tritt am 1. Mai in Kraft und wird 266 Arbeitsplätze am Standort sichern, teilte die Gießerei in einer Erklärung mit. Europlasma hat angekündigt, das Werk für die Herstellung von Mörsergranaten umzurüsten und innerhalb weniger Jahre zu einem bedeutenden Hersteller für Europa auszubauen
O
Orb101, 23.02.2026 14:50 Uhr
0
Hat gestern safe sein Trade Republic Konto aufgemacht und ist heute profitrader
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen