Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:37 Uhr
0

Ich spreche nicht über meine Investitionen - nur soviel - nicht wenig.

Sag doch meine Güte
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:37 Uhr
0
Ich spreche nicht über meine Investitionen - nur soviel - nicht wenig.
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:36 Uhr
0
28 mio bis jetzt
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 15:36 Uhr
0

Bin Tiefen entspannt - Volumen ist ja brutal hier - und Interesse auch hoch dadurch

Ich erinnere dich noch mal in 2 wochen dran 😉. Vllt. hast du ja bis dahin auch die ocatabelle verstanden 🤘
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:36 Uhr
0
23.4 Millionen Aktien nur heute gehandelt ^^ sieht man nicht alle Tage sowas
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:36 Uhr
0
Wieviel hast drinn
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:36 Uhr
0

Bin Tiefen entspannt - Volumen ist ja brutal hier - und Interesse auch hoch dadurch

Wie ist dein ek ?
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:35 Uhr
0
Bin Tiefen entspannt - Volumen ist ja brutal hier - und Interesse auch hoch dadurch
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:32 Uhr
0

Du Rüstung aktuell und in Anbetracht der aktuell politischen Lage ist es nur wünschenswert dass die EU mehr in die Rüstungsindustrie vor Ort investiert - und diese Firma hat anscheinend das Know How dazu gekauft 🤷‍♂️

23567 mal RS gemacht 😭😭😭😭
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:31 Uhr
0
0,0439 juhuuuuu
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:31 Uhr
0
Du Rüstung aktuell und in Anbetracht der aktuell politischen Lage ist es nur wünschenswert dass die EU mehr in die Rüstungsindustrie vor Ort investiert - und diese Firma hat anscheinend das Know How dazu gekauft 🤷‍♂️
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:31 Uhr
0

Wer die Achterbahnfahrt nicht ehrt - ist den Euro nicht wert ✌️

Yes
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:31 Uhr
0
So 2 Stunden jetzt starkes Close 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:30 Uhr
0
Wer die Achterbahnfahrt nicht ehrt - ist den Euro nicht wert ✌️
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:30 Uhr
0

Vl lege ich sogar noch nach ✌️ dann kann ich gleich aufrunden

Ek st. ?
O
Orb101, 23.02.2026 15:30 Uhr
0
Auf das die magazinhülsen dich reich machen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen