Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:52 Uhr
0
Und was ich cool finde , ist dass diese Firma im Rüstungssektor tätig ist. Und Gießereien in Europa betreibt. Bin zwar kein Fan vom Krieg führen - diese Technologien müssen aber in Europa bleiben
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:51 Uhr
0

Problem bis dato war ja folgendes - Aktien ausgegeben - sofort verkauft - Kurs gedrückt. Heute ist trotz all dem der Kurs gestiegen. Das war das letzte Paket für dieses Spielchen. Auch wurden im Zeitraum vom 05.09.2025 bis 06.010.2025 Aktien zusammen geführt - 2500 Alt Aktien zu je einer neuen welche gerade gehandelt werden. Daher 13,5 Mio in Summe im Umlauf

Du bist echt schlau
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:51 Uhr
0
Daher ist diese Tabelle mit den Informationen auch nicht ganz korrekt was die Gesamtanzahl der Aktien darstellt 🤷‍♂️
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:50 Uhr
0
Problem bis dato war ja folgendes - Aktien ausgegeben - sofort verkauft - Kurs gedrückt. Heute ist trotz all dem der Kurs gestiegen. Das war das letzte Paket für dieses Spielchen. Auch wurden im Zeitraum vom 05.09.2025 bis 06.010.2025 Aktien zusammen geführt - 2500 Alt Aktien zu je einer neuen welche gerade gehandelt werden. Daher 13,5 Mio in Summe im Umlauf
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
Nein gar nicht - man hat mir unterstellt dass ich die Augen noch aufmache und die Dokumente nicht lese - gesagt getan - 23.02. nochmalig 5 mio Aktien und somit der letztstand für die Ausgabe.
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥴
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:46 Uhr
0

Somit die letzte heute fällig - und das Programm dieser Anleihen beendet.

Was beendet ?
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
Das heißt ?
O
Orb101, 23.02.2026 15:45 Uhr
0
Der Mann macht Europlasma Comedy
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:45 Uhr
0
Somit die letzte heute fällig - und das Programm dieser Anleihen beendet.
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:45 Uhr
0
Kommm Endspurt Close 0,05🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:43 Uhr
0
18 Uhr News oca stopp morgen 1000% Traum
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💡💡💡💡💡💡💡
O
Orb101, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
Daher auch das volumen
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:41 Uhr
0
So ich habe mir nun die Tabelle nochmals angeschaut - die letzte tranche 22 ist heute am 23.02 mit in Summe 5 Millionen Aktien
O
Orb101, 23.02.2026 15:41 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen