Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
Schneetrade
Schneetrade, 02.03.2026 23:23 Uhr
0
So ruhig hier geworden....wo sind die Experten die hier auf den Reichtum warten ? Schon satt? Gerade erst hat Euroverarschteuchmal bekannt gegeben tranche 22 und 23 anzupassen. 💪🤣🤣. Mehr prov für Abo und mehr neue Aktien. Bald kommt die nächste Nachricht und neue Leute, die denen den Geldautomaten auffüllen.
Schneetrade
Schneetrade, 24.02.2026 18:13 Uhr
0
Die Aktie ist wie ein Geldautomat.....ihr füllt auf ...jerome und abo zahlt aus....läuft
Schneetrade
Schneetrade, 24.02.2026 18:12 Uhr
0
Und nochmal 5 mio mehr Aktien.... wunderbar....
J
JimmyBondi, 24.02.2026 15:02 Uhr
0
Vorsicht P&D!
G
Grbesa1, 24.02.2026 12:05 Uhr
0
Elpw heute 3000%🚀🚀🚀🚀🚀
K
Kaiman123, 24.02.2026 11:51 Uhr
0

da würde ich eher 01 quantum oder super q quantum nehmen. E Motion ist bereits gut angelaufen , die anderen werden durch den Hype vermutlich mitgenommen

Ja, da bin ich auch dabei.👍
2
2150, 24.02.2026 11:46 Uhr
1
da würde ich eher 01 quantum oder super q quantum nehmen. E Motion ist bereits gut angelaufen , die anderen werden durch den Hype vermutlich mitgenommen
K
Kaiman123, 24.02.2026 11:25 Uhr
0
Einfach nur den Chart anschauen..☝️
K
Kaiman123, 24.02.2026 11:23 Uhr
0
Steckt eurer Geld lieber in Quantum Emotion. Das ist die Zukunft. Heute 1.Tag an der NYSE handelbar..👌🥳📈
11ert
11ert, 24.02.2026 11:16 Uhr
0
Vielen Dank für die Info. Alles klar, das macht Sinn - wenn natürlich auch nicht gerade vertrauensbildend (Meinte 0,001-0,0001)
Schneetrade
Schneetrade, 24.02.2026 11:11 Uhr
0

Wenn man sich den Chart der letzten fünf Jahre ansieht, ist man geneigt ein Muster zu sehen. Und dementsprechend würde es bis Ende diesen Jahres noch auf 10-0,15 € runtergehen, bevor es wieder ein Peak gibt … oder welche Erklärung gibt es dafür?

Es gibt immer wieder einen reversesplitt....deshalb die peaks im chart....dann geht's wieder Richtung 0,01 und das Spiel beginnt von vorne.
11ert
11ert, 24.02.2026 11:08 Uhr
0
Wenn man sich den Chart der letzten fünf Jahre ansieht, ist man geneigt ein Muster zu sehen. Und dementsprechend würde es bis Ende diesen Jahres noch auf 10-0,15 € runtergehen, bevor es wieder ein Peak gibt … oder welche Erklärung gibt es dafür?
Schneetrade
Schneetrade, 24.02.2026 10:54 Uhr
0
Gar nix los hier....gestern gab es sogar 10 mio neue Aktien....jetzt also schon 45 mio 🤘. Stark
J
JimmyBondi, 24.02.2026 8:04 Uhr
0
Vorsicht P&D!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Marathon Digital Holdings -0,08 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Marathon Digital Holdings -0,08 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen