Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
i
isochristian, 11.03.2026 13:36 Uhr
0
Ob das steigt oder nicht ist mir scheissegal
i
isochristian, 11.03.2026 13:36 Uhr
0
Mein EK 0,046€ keine Menge
Trading989
Trading989, 10.03.2026 20:49 Uhr
0
Hier geht die Reise gerade los 📈📈📈📈📈🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 https://www.boersennews.de/community/diskussion/hims-und-hers-health-registered-a/52347/?comment=true
H
Hitwisser, 09.03.2026 7:09 Uhr
0
Vorsicht vor der Aktie "Europlasma". Die schmeissen unentwegt neue Aktien auf den Markt und es folgt ein RS nach dem anderen. Ihr werdet euren EK nicht wieder sehen. Die Aktie müsste auf 41€ steigen, damit ich meinen EK wieder sehen würde. Von einem Invest kann ich nur abraten.
p
paulinho, 09.03.2026 6:52 Uhr
0
NEW FORTRESS ENERGY CL.A - dankt mir später.
Schneetrade
Schneetrade, 02.03.2026 23:29 Uhr
0
Bereits 65 mio Aktien 🍻 und es wird bald schneller gehen....wie gehabt, bis zum nächsten RS. Und leider gibt es immer welche, die hoffen, aus wenig mehr zu machen. Leider wird aus wenig hier gar nichts am Ende 🫡. Finger weg von dieser Aktie......
Schneetrade
Schneetrade, 02.03.2026 23:23 Uhr
0
So ruhig hier geworden....wo sind die Experten die hier auf den Reichtum warten ? Schon satt? Gerade erst hat Euroverarschteuchmal bekannt gegeben tranche 22 und 23 anzupassen. 💪🤣🤣. Mehr prov für Abo und mehr neue Aktien. Bald kommt die nächste Nachricht und neue Leute, die denen den Geldautomaten auffüllen.
Schneetrade
Schneetrade, 24.02.2026 18:13 Uhr
0
Die Aktie ist wie ein Geldautomat.....ihr füllt auf ...jerome und abo zahlt aus....läuft
Schneetrade
Schneetrade, 24.02.2026 18:12 Uhr
0
Und nochmal 5 mio mehr Aktien.... wunderbar....
J
JimmyBondi, 24.02.2026 15:02 Uhr
0
Vorsicht P&D!
G
Grbesa1, 24.02.2026 12:05 Uhr
0
Elpw heute 3000%🚀🚀🚀🚀🚀
K
Kaiman123, 24.02.2026 11:51 Uhr
0

da würde ich eher 01 quantum oder super q quantum nehmen. E Motion ist bereits gut angelaufen , die anderen werden durch den Hype vermutlich mitgenommen

Ja, da bin ich auch dabei.👍
2
2150, 24.02.2026 11:46 Uhr
1
da würde ich eher 01 quantum oder super q quantum nehmen. E Motion ist bereits gut angelaufen , die anderen werden durch den Hype vermutlich mitgenommen
K
Kaiman123, 24.02.2026 11:25 Uhr
0
Einfach nur den Chart anschauen..☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen