Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.097
S
Sven111987, 10. Apr 16:16 Uhr
0
Dann legen wir mal wieder los zum Durchbruch
C
Chrisbert, 10. Apr 16:07 Uhr
0

mich wundert nur das die Nachricht auf einer Seite zu lesen war sonst nirgendwo

Die Meldung steht auch bei Marketscreener drin.
H
Herrdidi, 10. Apr 16:06 Uhr
0

Also wenn der Verkauf der Rüstungssparte wirklich 150 Mio. € bringen sollte ist die Bewertung aktuell mit ca. 3,09 Mio € ein Witz. Man müsste mal wissen wie viele Aktien aktuell auf dem Markt sind?

96,5 Millionen Aktien..deshalb stimmt hier was nicht
P
Pennystock1972, 10. Apr 16:03 Uhr
0
mich wundert nur das die Nachricht auf einer Seite zu lesen war sonst nirgendwo
S
Sven111987, 10. Apr 16:03 Uhr
0

Also wenn der Verkauf der Rüstungssparte wirklich 150 Mio. € bringen sollte ist die Bewertung aktuell mit ca. 3,09 Mio € ein Witz. Man müsste mal wissen wie viele Aktien aktuell auf dem Markt sind?

Rein rechnerisch würde man somit auf einen Aktienkurs von etwa 1€ kommen
P
Pennystock1972, 10. Apr 16:01 Uhr
1
Danke für den Link AMT8149
P
Pennystock1972, 10. Apr 15:59 Uhr
0
Also wenn der Verkauf der Rüstungssparte wirklich 150 Mio. € bringen sollte ist die Bewertung aktuell mit ca. 3,09 Mio € ein Witz. Man müsste mal wissen wie viele Aktien aktuell auf dem Markt sind?
S
Sven111987, 10. Apr 15:55 Uhr
0

Sven, ich kenne dich zwar nicht persönlich aber sei doch einfach geduldig, ruhig und warte ab, was passiert Wir wollen doch alle dass du reich wirst 😁

Du hast recht und danke. Ich will auch dass ich reich werde
A
AMT8149, 10. Apr 15:48 Uhr
0

Hat jemand den Link zu den Nachrichten von heute ?

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/europlasma-in-exklusiven-verhandlungen-ueber-den-verkauf-seiner-ruestungssparte-ce7e50d8df8ff123
P
Pennystock1972, 10. Apr 15:46 Uhr
0
Hat jemand den Link zu den Nachrichten von heute ?
A
AMT8149, 10. Apr 15:42 Uhr
0
Sven, ich kenne dich zwar nicht persönlich aber sei doch einfach geduldig, ruhig und warte ab, was passiert Wir wollen doch alle dass du reich wirst 😁
S
Sven111987, 10. Apr 15:21 Uhr
0
Ein Cup and Handle wie aus dem Bilderbuch. Hier sollte es dann vermutlich noch abgehen
S
Sven111987, 10. Apr 15:20 Uhr
0

Da passiert nichts mehr

Sehe ich nicht so
Hitman931
Hitman931, 10. Apr 15:18 Uhr
0
Da passiert nichts mehr
S
Sven111987, 10. Apr 15:18 Uhr
0
Am Hoch angeklopft und jetzt einen Schritt zurück und Durchbruch
S
Sven111987, 10. Apr 15:08 Uhr
0
Mit Durchbruch wirds richtig heiß
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen