Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
F
Freddy.R, 12.05.2024 18:04 Uhr
0
Ich werde halten!!!!! Denke das ich bei 0,5-0,6 verkaufe....
m
mediamueller, 12.05.2024 18:06 Uhr
1
Unter 50Cent wird nich verkauft!!! Steve Madden!! Wir verkacken alle oder machen etwas unmögliches! Alles andere is Taschengeld!!! Wehe ihr stoßt ab bei 0,0010 ihr Lambo vorbsteller!!!
Undercover86
Undercover86, 12.05.2024 18:06 Uhr
0
Ich werde auch halten !
K
Kornoran, 12.05.2024 18:06 Uhr
0
Scheint ja ein richtiger Hype zu sein. Hypen denn die anderen Länder auch so oder ist das nur bei uns so?
Undercover86
Undercover86, 12.05.2024 18:08 Uhr
0
Einer der letzten, der das Licht ausschaltet. 😂😂😂
M
Michael.123, 12.05.2024 18:00 Uhr
0
Wer nicht hält schadet nicht nur sich selbst sondern auch die anderen, alle gemeinsam stark bleiben und gamestop 2.0 erreichen😘
M
Michael.123, 12.05.2024 17:59 Uhr
0

Ich habe es schriftlich von heute früh: 1€ locker 🤣😝

Malediven wir kommen🚀🚀😂
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 17:56 Uhr
0

Zitterfinger 😐🤢

voll......und der absolute hosenscheisser :-) ps. bei l&s steigts .......
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:54 Uhr
0
Ich habe es schriftlich von heute früh: 1€ locker 🤣😝
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:53 Uhr
0

beobachten und wenns für mich passt weg

Zitterfinger 😐🤢
O
Olaf_Scholz_Enkel, 12.05.2024 17:53 Uhr
0
Bin gespannt wie viel Potential jetzt drin ist
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 17:53 Uhr
0

Wie lange wollt ihr alle denn halten? 1 tag mehrere tagen, bis zum RS ..?

beobachten und wenns für mich passt weg
H
HoMie02, 12.05.2024 17:51 Uhr
2

Echt schwierig einzuschätzen, knacken wir die 0,0050?

Die schaffen wir ziemlich schnell..
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:51 Uhr
0

Echt schwierig einzuschätzen, knacken wir die 0,0050?

Im Laufe der Woche,sehr gut möglich ❗
M
Mat27, 12.05.2024 17:50 Uhr
0
Echt schwierig einzuschätzen, knacken wir die 0,0050?
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 17:50 Uhr
0

Glaubt ihr Fisker kommt wieder auf die Beine ?

anderes forum, aber ich hoffe bin mit 3 K drin , aber innnerlich abgeschrieben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -4,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
5 Security der nächsten Generation -3,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,34 %
Alle Diskussionen