Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Europlasma Forum: Community User: Fee
Kommentare 7.498
Böserjunge,
13.05.2024 0:16 Uhr
0
Schade das morgen nicht Monatsanfang ist,dann würde es hier viel Bürger-Geld rein spülen 🤣🤣🤣😝
Böserjunge,
13.05.2024 0:20 Uhr
0
Mist, jetzt werde ich doch müde.....also bis gleich... nachher.... später 🛌🕢
Böserjunge,
13.05.2024 0:12 Uhr
1
Ja klar ,die ersten zitterfinger verkaufen ja schon bei Eröffnung und 300% Anstieg 😂😂...und bei 600% kaufen sie dann wieder weil sie merken das sie zu früh raus sind🤣
Money777,
13.05.2024 0:09 Uhr
0
Meint ihr, dass man bei dem zu erwarteten Andrang überhaupt noch z.Bsp. bei Tradegate Europlasma Aktien bekommt und wenn, was wäre der schnellste Weg? 🤔
Böserjunge,
13.05.2024 0:06 Uhr
0
Und wenn das Unternehmen Clever ist,dann feuern die selber mit Eigenkapital den Kurs an🤭🤗
Böserjunge,
13.05.2024 0:04 Uhr
0
09 werden die Franzosen versuchen zu verkaufen wenn der Kurs zuuuuu hooooch sein sollte,ich würde also so früh wie möglich rein...und dann abwarten....WEHE EINER VERKAUFT VOR 0,50❗😂
Böserjunge,
13.05.2024 0:00 Uhr
0
Gamestop war ein Protest gegen diese illegalen Leerverkäufe der Shortys und war und ist ein einmaliges Ereigniss was Broker nicht wieder sehen wollen🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Europlasma | ||
| 2 | Europlasma: Strahlende Zukunft |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,40 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,47 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,55 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 10 | Gorilla | +8,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,40 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,47 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 8 | Gorilla | +8,94 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,78 % | Alle Diskussionen |