Europlasma Forum: Community User: Fee
Kommentare 7.498
Böserjunge,
13.05.2024 0:00 Uhr
0
Gamestop war ein Protest gegen diese illegalen Leerverkäufe der Shortys und war und ist ein einmaliges Ereigniss was Broker nicht wieder sehen wollen🤣🤣🤣
Böserjunge,
13.05.2024 0:04 Uhr
0
09 werden die Franzosen versuchen zu verkaufen wenn der Kurs zuuuuu hooooch sein sollte,ich würde also so früh wie möglich rein...und dann abwarten....WEHE EINER VERKAUFT VOR 0,50❗😂
crazy2invest,
13.05.2024 0:00 Uhr
0
Ich empfehle dir mal den Film "Dumb Money". Sehr geil und dann überdenkst du vielleicht nochmal deine Aussage 🤣
crazy2invest,
12.05.2024 23:58 Uhr
0
Wieviel hast du investiert wenn ich fragen darf? Und vor allem mit welchem Limit?
MarkusVenecius,
12.05.2024 23:58 Uhr
0
Könnt ihr mal mit dieser Scheisse aufhören? Hab mir fest vorgenommen mein Geld nicht mehr in so einen Müll zu investieren (im wahrsten Sinne des Wortes 🤣)... aber der Gamestop Gedanke gefällt mir. Bringt es was jetzt schon eine Order aufzugeben damit die auch gleich durchgeht? Oder erstmal warten was morgen früh passiert? 🤔
ich hab meine 2 orders reingetippselt..... das geht dann von alleine .... ich denke im moment ist es egal um ein paar hundertstel cent hin oder her
Böserjunge,
12.05.2024 23:57 Uhr
0
Weil diese Plattformen sehr gerne genutzt werden von denen welche gerne SHORT gehen, überall ihre Werbung platzieren um möglichst viele Kleinanleger zu locken, europlasma kann und wird nicht geshortet und ist ein Dorn im Auge aller BROKER die viel Geld ausgeben um andere abzuziehen, europlasma wäre ein Schlag ins Gesicht all dieser Banditen 😂😜🚀🚀🚀🚀🚀
Michael.123,
12.05.2024 23:54 Uhr
0
Ich schwanke gerade auch wirklich ob ich um 8 oder 9 investieren soll..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Europlasma | ||
| 2 | Europlasma: Strahlende Zukunft |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,37 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,55 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,79 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |