Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
n
nerox1917935564, 12.05.2024 23:45 Uhr
0
Was könnte morgen drin sein ? 1€?
n
nerox1917935564, 12.05.2024 23:46 Uhr
0
Hab nen Haufen 😂
M
Michael.123, 12.05.2024 23:50 Uhr
0

Was könnte morgen drin sein ? 1€?

Dann sind wir Millionäre, ich hoffe doch!
M
Michael.123, 12.05.2024 23:50 Uhr
0

Ich verstehe kein Stück, warum die auf Reddit Europlasma verbieten. Was soll denn das?

Sie wollen gamestop 2.0 verhindern..
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 23:52 Uhr
0

Was könnte morgen drin sein ? 1€?

1 cent real
K
Kornoran, 12.05.2024 23:45 Uhr
0
Ich verstehe kein Stück, warum die auf Reddit Europlasma verbieten. Was soll denn das?
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 23:44 Uhr
0
Europlasma..... häng Bombe hinten dran und Link an Silensky,dann fliegt das Ding morgen auf 50€ 🤣🤣🤣🤣
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 23:40 Uhr
0

Bundesminister Robert Habeck. Dienstsitz Berlin: Scharnhorststraße 34-37 10115 Berlin Telefon: 030 18615-0; 😂😂😂...wer Eier hat macht da ne Meldung 🤣

alter.....lass den bloss weg.... der klaut dir die heizung, die dicke frisst dir den kühlschrank leer und die andere verstehste net was sie will......nenene
M
Michael.123, 12.05.2024 23:39 Uhr
0
Naja die frohe Botschaft weiter verkünden Freunde ;)
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 23:38 Uhr
0

Wer Zeit hat kann sich auch gerne im französischem Forum informieren….

hab ich grad trotz übersetzer nicht zu verstehen........brrrrr froschfresser.....brrrrrr
Ritshy
Ritshy, 12.05.2024 23:30 Uhr
0
Ich glaube die Franzosen ahnen von nichts 😅
S
StephanAktie, 12.05.2024 23:24 Uhr
1
https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALEUP/
S
StephanAktie, 12.05.2024 23:24 Uhr
1
Wer Zeit hat kann sich auch gerne im französischem Forum informieren….
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 23:23 Uhr
0
Oder : BARES für Rares 😂
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 23:21 Uhr
0
Bundesminister Robert Habeck. Dienstsitz Berlin: Scharnhorststraße 34-37 10115 Berlin Telefon: 030 18615-0; 😂😂😂...wer Eier hat macht da ne Meldung 🤣
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 23:15 Uhr
0
ich hab grad mal die Bild Zeitung darauf hingewiesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen