Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
n
nerox1917935564, 12.05.2024 23:45 Uhr
0
Was könnte morgen drin sein ? 1€?
n
nerox1917935564, 12.05.2024 23:46 Uhr
0
Hab nen Haufen 😂
M
Michael.123, 12.05.2024 23:50 Uhr
0

Was könnte morgen drin sein ? 1€?

Dann sind wir Millionäre, ich hoffe doch!
M
Michael.123, 12.05.2024 23:50 Uhr
0

Ich verstehe kein Stück, warum die auf Reddit Europlasma verbieten. Was soll denn das?

Sie wollen gamestop 2.0 verhindern..
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 23:52 Uhr
0

Was könnte morgen drin sein ? 1€?

1 cent real
K
Kornoran, 12.05.2024 23:45 Uhr
0
Ich verstehe kein Stück, warum die auf Reddit Europlasma verbieten. Was soll denn das?
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 23:44 Uhr
0
Europlasma..... häng Bombe hinten dran und Link an Silensky,dann fliegt das Ding morgen auf 50€ 🤣🤣🤣🤣
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 23:40 Uhr
0

Bundesminister Robert Habeck. Dienstsitz Berlin: Scharnhorststraße 34-37 10115 Berlin Telefon: 030 18615-0; 😂😂😂...wer Eier hat macht da ne Meldung 🤣

alter.....lass den bloss weg.... der klaut dir die heizung, die dicke frisst dir den kühlschrank leer und die andere verstehste net was sie will......nenene
M
Michael.123, 12.05.2024 23:39 Uhr
0
Naja die frohe Botschaft weiter verkünden Freunde ;)
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 23:38 Uhr
0

Wer Zeit hat kann sich auch gerne im französischem Forum informieren….

hab ich grad trotz übersetzer nicht zu verstehen........brrrrr froschfresser.....brrrrrr
Ritshy
Ritshy, 12.05.2024 23:30 Uhr
0
Ich glaube die Franzosen ahnen von nichts 😅
S
StephanAktie, 12.05.2024 23:24 Uhr
1
https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALEUP/
S
StephanAktie, 12.05.2024 23:24 Uhr
1
Wer Zeit hat kann sich auch gerne im französischem Forum informieren….
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 23:23 Uhr
0
Oder : BARES für Rares 😂
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 23:21 Uhr
0
Bundesminister Robert Habeck. Dienstsitz Berlin: Scharnhorststraße 34-37 10115 Berlin Telefon: 030 18615-0; 😂😂😂...wer Eier hat macht da ne Meldung 🤣
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 23:15 Uhr
0
ich hab grad mal die Bild Zeitung darauf hingewiesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -4,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen