Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:18 Uhr
0
Über 600 Mio gehandelt worden das wird steigen
K
Kevkoo, 13.05.2024 9:19 Uhr
0
Was genau ist der Auslöser für diesen Kurssprung ?
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:19 Uhr
0
Immer wieder die selben Personen die bei zockst zu Backholdern werden. Weil DIESEMAL ist es anders🤣
D
DerGrinsch, 13.05.2024 9:19 Uhr
1

Die Franzosen wissen doch eh von nix. Die wundern sich höchstens und freuen sich über ihre Gewinnmitnahmen, falls da überhaupt noch welche investiert waren. Das Ding wurde doch nur in Deutschland von einzelnen Mitgliedern bei Reddit und einigen Foren wie hier gehypt.

Exakt. Und es hat wie immer funktioniert. Sorry, aber 1000% Performance in wenigen Tagen nehme ich mit 😂
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:19 Uhr
0

Die Franzosen wissen doch eh von nix. Die wundern sich höchstens und freuen sich über ihre Gewinnmitnahmen, falls da überhaupt noch welche investiert waren. Das Ding wurde doch nur in Deutschland von einzelnen Mitgliedern bei Reddit und einigen Foren wie hier gehypt.

Gewinnmitnahmen waren um kurz nach 9.00
Money777
Money777, 13.05.2024 9:18 Uhr
1

Das Teil wird wieder hochgekauft der Franz will ja auch Geld verdienen.

Die Franzosen wissen doch eh von nix. Die wundern sich höchstens und freuen sich über ihre Gewinnmitnahmen, falls da überhaupt noch welche investiert waren. Das Ding wurde doch nur in Deutschland von einzelnen Mitgliedern bei Reddit und einigen Foren wie hier gehypt.
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:18 Uhr
0

Wenn du mich meinst, ich verfolge die seit 5 Monaten.

Genau DICH meine ich aber Nicht😂🤘
H
HoMie02, 13.05.2024 9:18 Uhr
0

Sorry aber ich hab die tage für 0.0003€ gekauft. Wer da bei 0.003€ nicht den Gewinn mitgenommen hat ist einfach verrückt. 😂 Mal eben aus 2k, 20k gemacht. Aus nichts und leider sind die anderen Käufer die idioten am Ende. Siehe Windeln usw

Mein günstigster EK war 0,0009 - schon vor Monaten. Verkauf hat sich noch gar nicht gelohnt..
N
NNicoNN, 13.05.2024 9:17 Uhr
0
Es war schon auf 0.0032... da solls wieder hin
S
Spassonkel, 13.05.2024 9:17 Uhr
0

Nicht investiert....weil nicht auf dem Schirm gehabt....und jetzt Pöbeln 🤣🤣🤣🤡

Wenn du mich meinst, ich verfolge die seit 5 Monaten.
N
NNicoNN, 13.05.2024 9:17 Uhr
0
Ich bin noch drin...
Anders
Anders, 13.05.2024 9:17 Uhr
0

0,20 buy in .....jetzt is die hütte voll .-)

0,2 😆
H
HoMie02, 13.05.2024 9:16 Uhr
0

So,und wo ist jetzt der REDDIT -VEREIN? 😂🤣

Na die haben vor 8 Uhr verkauft 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:16 Uhr
0
Nicht investiert....weil nicht auf dem Schirm gehabt....und jetzt Pöbeln 🤣🤣🤣🤡
Anders
Anders, 13.05.2024 9:16 Uhr
0

Ach, ich bin so ein Idiot. Ich habe bei 0,07€ eine Verkaufsorder drin. Meine Güte, peinlich 😅

Und schon 👍 🍻
M
MarkusVenecius, 13.05.2024 9:16 Uhr
0

denke nicht

0,20 buy in .....jetzt is die hütte voll .-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen