Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
H
HoMie02, 10.05.2024 21:25 Uhr
0

Frankreich fällt doch wieder innerhalb 6 Wochen...😂🫣

Autsch, der war schlecht 🫣
M
Michael.123, 10.05.2024 21:25 Uhr
0
Was macht ihr nun, gleich ist wochende… halten halten und halten..?
m
mediamueller, 10.05.2024 21:24 Uhr
0

Die Franzosen sinds

Gibts doch garnich!!!! @Bigblock kauf doch, is hier nich das Thema!!
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:24 Uhr
0
Frankreich fällt doch wieder innerhalb 6 Wochen...😂🫣
B
Blf754, 10.05.2024 21:23 Uhr
0

Hört auf abzustoßen!!!! Oder ihr Franzosen!!! Meine Fresse!!!!

Die Franzosen sinds
B
Bigblock, 10.05.2024 21:22 Uhr
0
Kauft lieber Siemens Energy und geht schlafen
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:22 Uhr
0
Boaaaaa eyyyyy jetzt kommen die Spätzünder und Kotzen weil sie nie wieder unter 0,001 reinkommen 🤣🤣
G
Gast-769950200, 10.05.2024 21:21 Uhr
0
Kauforder bei 0,0007 - nur eine Frage der Zeit
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:21 Uhr
3
Einfach mal bisschen recherchieren bitte❗❗❗ Die extreme Verwässerung ist durch .... Unternehmen macht Umsatz....Rest abwarten....1000 mal besser als die meisten 🇨🇦- Bumsbuden😂
m
mediamueller, 10.05.2024 21:20 Uhr
0
Hört auf abzustoßen!!!! Oder ihr Franzosen!!! Meine Fresse!!!!
M
Michael.123, 10.05.2024 21:20 Uhr
0
Was will er uns damit sagen?
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:19 Uhr
0

Leute die aktie ist fake

GENAU,RAUS HIER🤘♿♿♿♿😂
m
mediamueller, 10.05.2024 21:18 Uhr
0

Leute die aktie ist fake

Lass es!
T
Tflow, 10.05.2024 21:18 Uhr
0
Leute die aktie ist fake
H
HoMie02, 10.05.2024 21:18 Uhr
0

Die kommen wieder bei 0,03 ....0,3 ....um dann bei 0,02 zu verkaufen 🤣

Genau so 😂😂😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:17 Uhr
0

Meine Fresse, jetzt verkaufen hier wieder alle 👎

Die kommen wieder bei 0,03 ....0,3 ....um dann bei 0,02 zu verkaufen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
4 Investmentchancen +3,53 %
5 TUI Hauptforum -3,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
4 Investmentchancen +3,53 %
5 TUI Hauptforum -3,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen