Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 10.05.2024 21:29 Uhr
0
Wenn das montag morgen stag gestiegen ist.. verkauft ihr oder weiterhalten, nicht zu viel träumen sondern auch wirklich an das geld denken
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:29 Uhr
0

Es sei denn die Alte will ihren Schmuck ausm Pfandleiher wieder, dann verkauf besser! Happy wife, happy life!

Verleih die Alte mit,dann haste 200% gemacht😂
B
Bakkayaro, 10.05.2024 21:29 Uhr
0
Hold the door 😅
F
Fasher2, 10.05.2024 21:28 Uhr
0
3 mio anteile wärend des falls noch gedumpt, hab noch 2 und gehe jetzt schlafen was für ein wechselbad der gefühle hier
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:28 Uhr
0

Halten!

Yes,hold the fuckin Line 😂💪
B
Bingobernd, 10.05.2024 21:27 Uhr
0
Ich halte 🤷🏻‍♂️
m
mediamueller, 10.05.2024 21:27 Uhr
0
Es sei denn die Alte will ihren Schmuck ausm Pfandleiher wieder, dann verkauf besser! Happy wife, happy life!
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:26 Uhr
0
Ich werde gleich meine shortposition Auflösen und dann 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂
H
HoMie02, 10.05.2024 21:26 Uhr
0
Halten!
m
mediamueller, 10.05.2024 21:26 Uhr
1
Halten!!!
H
HoMie02, 10.05.2024 21:25 Uhr
0

Frankreich fällt doch wieder innerhalb 6 Wochen...😂🫣

Autsch, der war schlecht 🫣
M
Michael.123, 10.05.2024 21:25 Uhr
0
Was macht ihr nun, gleich ist wochende… halten halten und halten..?
m
mediamueller, 10.05.2024 21:24 Uhr
0

Die Franzosen sinds

Gibts doch garnich!!!! @Bigblock kauf doch, is hier nich das Thema!!
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:24 Uhr
0
Frankreich fällt doch wieder innerhalb 6 Wochen...😂🫣
B
Blf754, 10.05.2024 21:23 Uhr
0

Hört auf abzustoßen!!!! Oder ihr Franzosen!!! Meine Fresse!!!!

Die Franzosen sinds
B
Bigblock, 10.05.2024 21:22 Uhr
0
Kauft lieber Siemens Energy und geht schlafen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 Siemens Energy -5,37 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen