Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 12.05.2024 14:48 Uhr
0
Also aktuell sind 1,35milliarden Aktien im Umlauf... Realistisch sehe ich einen Kurs da bei 0,01€ mehr nicht durch Hype vielleicht 0,02€ bis evtl. 0,05€ alles andere wäre Utopie 🧐
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 14:41 Uhr
0

Überlegt mal was ihr redet.....schreibt❗ sollte das Ding bis 0,5 fliegen 🤣 und am 28. Kommt der RS 1:5000 ....🤣🤣🤣🚀

schau mal was ich geschrieben habe ...... nicht aus den augen lassen.....den rs !!!
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:40 Uhr
2
Dann ist die Bude Mehr Wert als Nvidia 😂
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 14:40 Uhr
0

Wann kauft ihr morgen nach, wegen dem Spread?

das kannst doch jetzt nicht vorhersagen...... mein spread lag irgendwo bei 0.4 mein ich
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:39 Uhr
0
@HoMie02.... HIIIILFEEEEE 😂
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:38 Uhr
0
Überlegt mal was ihr redet.....schreibt❗ sollte das Ding bis 0,5 fliegen 🤣 und am 28. Kommt der RS 1:5000 ....🤣🤣🤣🚀
M
Michael.123, 12.05.2024 14:37 Uhr
0
Wann kauft ihr morgen nach, wegen dem Spread?
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:35 Uhr
0

Ist mit 50€ investiert und redet von Reichtum. Genau mein Humor.

50€ bei einem Kurs von 0,0005€ und Verkauf bei 0,5 € 😜.....ich wünschte ich wäre mit 150 dabei🤣
M
Michael.123, 12.05.2024 14:34 Uhr
0

Ist mit 50€ investiert und redet von Reichtum. Genau mein Humor.

Möchte ja morgen mehr reinstecken :)
M
Michael.123, 12.05.2024 14:33 Uhr
0

Boar, auf Reddit gehen ja alle steil 😳

Mitmachen; je mehr kaufen, desto reicher sind wir wir sind sehr frühzeitig dabei 😁
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 12.05.2024 14:33 Uhr
0

Naja solche riskanten Aktien sind jeodch am ende die, die uns reich machen werden, man muss mit Verlusten leben, nun sind wir hier wahrscheinlich gut dabei :)

Ist mit 50€ investiert und redet von Reichtum. Genau mein Humor.
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:30 Uhr
0

Boar, auf Reddit gehen ja alle steil 😳

Reddit ist ja auch was Fundamentaldaten betrifft das A und O im Aktienmarkt ❗🤣😂
G
GRAFvonROTZ, 12.05.2024 14:28 Uhr
0
Boar, auf Reddit gehen ja alle steil 😳
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 14:28 Uhr
0

100% Steigerung?😝🤣....dieses legalisierte KIFFEN wird langsam zum PROBLEM 🤣❗❗❗😂

ich brech weg......... ach ja canabis aktien hab ich glaub auch ....wie heissen die noch gleich ....irgendwas mit delta 9 oder so......egal
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:27 Uhr
0
Wenn man hier so ließt....hab da so ein Bild im Kopf von einem Geheimtreffen der Grünen❗🤣🤣🫣😂
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 14:25 Uhr
0

Ich habe 3 Millionen Anteile und plane, noch weitere 2 Millionen zu kaufen.

1 mio. in eine weitere mio auf abruf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,94 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
Alle Diskussionen