Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
n
norisknofun1973, 12.05.2024 15:04 Uhr
0
Bei Reddit wird gepuscht ohne Ende, mal sehen ob das was bringt!!!
M
Michael.123, 12.05.2024 15:04 Uhr
0
Wie soll man den financial release morgen um 13uhr interpretieren?
M
Michael.123, 12.05.2024 14:54 Uhr
0
Du unterschätzt den Hype mein lieber, der Hype ist der markt
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 12.05.2024 14:48 Uhr
0
Also aktuell sind 1,35milliarden Aktien im Umlauf... Realistisch sehe ich einen Kurs da bei 0,01€ mehr nicht durch Hype vielleicht 0,02€ bis evtl. 0,05€ alles andere wäre Utopie 🧐
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 14:41 Uhr
0

Überlegt mal was ihr redet.....schreibt❗ sollte das Ding bis 0,5 fliegen 🤣 und am 28. Kommt der RS 1:5000 ....🤣🤣🤣🚀

schau mal was ich geschrieben habe ...... nicht aus den augen lassen.....den rs !!!
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:40 Uhr
2
Dann ist die Bude Mehr Wert als Nvidia 😂
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 14:40 Uhr
0

Wann kauft ihr morgen nach, wegen dem Spread?

das kannst doch jetzt nicht vorhersagen...... mein spread lag irgendwo bei 0.4 mein ich
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:39 Uhr
0
@HoMie02.... HIIIILFEEEEE 😂
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:38 Uhr
0
Überlegt mal was ihr redet.....schreibt❗ sollte das Ding bis 0,5 fliegen 🤣 und am 28. Kommt der RS 1:5000 ....🤣🤣🤣🚀
M
Michael.123, 12.05.2024 14:37 Uhr
0
Wann kauft ihr morgen nach, wegen dem Spread?
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:35 Uhr
0

Ist mit 50€ investiert und redet von Reichtum. Genau mein Humor.

50€ bei einem Kurs von 0,0005€ und Verkauf bei 0,5 € 😜.....ich wünschte ich wäre mit 150 dabei🤣
M
Michael.123, 12.05.2024 14:34 Uhr
0

Ist mit 50€ investiert und redet von Reichtum. Genau mein Humor.

Möchte ja morgen mehr reinstecken :)
M
Michael.123, 12.05.2024 14:33 Uhr
0

Boar, auf Reddit gehen ja alle steil 😳

Mitmachen; je mehr kaufen, desto reicher sind wir wir sind sehr frühzeitig dabei 😁
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 12.05.2024 14:33 Uhr
0

Naja solche riskanten Aktien sind jeodch am ende die, die uns reich machen werden, man muss mit Verlusten leben, nun sind wir hier wahrscheinlich gut dabei :)

Ist mit 50€ investiert und redet von Reichtum. Genau mein Humor.
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:30 Uhr
0

Boar, auf Reddit gehen ja alle steil 😳

Reddit ist ja auch was Fundamentaldaten betrifft das A und O im Aktienmarkt ❗🤣😂
G
GRAFvonROTZ, 12.05.2024 14:28 Uhr
0
Boar, auf Reddit gehen ja alle steil 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen