Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 17:53 Uhr
0

Wie lange wollt ihr alle denn halten? 1 tag mehrere tagen, bis zum RS ..?

beobachten und wenns für mich passt weg
H
HoMie02, 12.05.2024 17:51 Uhr
2

Echt schwierig einzuschätzen, knacken wir die 0,0050?

Die schaffen wir ziemlich schnell..
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:51 Uhr
0

Echt schwierig einzuschätzen, knacken wir die 0,0050?

Im Laufe der Woche,sehr gut möglich ❗
M
Mat27, 12.05.2024 17:50 Uhr
0
Echt schwierig einzuschätzen, knacken wir die 0,0050?
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 17:50 Uhr
0

Glaubt ihr Fisker kommt wieder auf die Beine ?

anderes forum, aber ich hoffe bin mit 3 K drin , aber innnerlich abgeschrieben
M
Michael.123, 12.05.2024 17:48 Uhr
0
So grundsätzlich könnte es wirklich auch langfristig steigen (siehe zukünftige Ereignisse, Dubai investieren und und und…) jedoch kann der ausschlaggebende Maximum schon morgen sein wegen dem Hype, deswegen bin ich mir sehr unsicher wann es entgültig vorbei ist mit dem Steigen ab morgen
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:46 Uhr
0
Bis zur nächsten Kapitalerhöhung 😂....also 29.05.🤣
M
Michael.123, 12.05.2024 17:46 Uhr
0
Kann mir garnicht vorstellen wie lange das ansteigen wird wenn morgen alle kaufen
M
Michael.123, 12.05.2024 17:45 Uhr
0
Wie lange wollt ihr alle denn halten? 1 tag mehrere tagen, bis zum RS ..?
O
Olaf_Scholz_Enkel, 12.05.2024 17:45 Uhr
0
Ja verstehe
M
Michael.123, 12.05.2024 17:44 Uhr
0

Glaubt ihr Fisker kommt wieder auf die Beine ?

Falscher chat, kann sein, kann aber auch nicht sein, ich bin da jedoch 96% im minus und mein voller Fokus liegt auf europlasma um es mindestens auszugleichen :)
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 17:42 Uhr
0

An was für einen Zeitraum denkt ihr beim halten hier ?

bis du das hast was für dich richtig erscheint .......oder alles beim teufel ist ...... ganz einfach
O
Olaf_Scholz_Enkel, 12.05.2024 17:41 Uhr
0
Glaubt ihr Fisker kommt wieder auf die Beine ?
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:39 Uhr
0
Auf jeden Fall zwischen 22:00 und 09:00 Uhr morgens 😂
O
Olaf_Scholz_Enkel, 12.05.2024 17:38 Uhr
0
Würde halt morgen erst kaufen
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 17:38 Uhr
0

Noch besser,schickt ne Mail an die Zentrale der Grünen,die pumpen dann gleich mal 2Mrd neu Staatsschulden in dieses Projekt 🤣🤣🤣🤣🤣🚀

Der war FANTASTISCH !!!!!! Bravo !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen