Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
S
SaveDave, 12.05.2024 22:22 Uhr
0
Meint ihr es geht genau so schnell wieder runter morgen? Werde am Morgen gleich aufstocken hoffe am Mittag ist dann noch was da. Kann bei der Arbeit nicht die ganze zeit drinnen sein.
Undercover86
Undercover86, 12.05.2024 22:22 Uhr
0
Ich freue mich schon sehr auf den morgigen Morgen.
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:21 Uhr
0

Oh, dein Bier- Kumpel ist dann bestimmt auch bald hier🤣

Das war meine große Befürchtung,versteckt in den 🤡🤡🤡🤣🤣🤣
M
Michael.123, 12.05.2024 22:21 Uhr
1
Reddit viel zu unterhaltsam gerade
M
Michael.123, 12.05.2024 22:20 Uhr
0
Leute oh gott das wird morgen wirklich was
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:20 Uhr
0
Toll, jetzt bin ich am überlegen bezüglich Beschaffungskriminalit für morgen früh 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
H
HoMie02, 12.05.2024 22:19 Uhr
0

Wenn hier morgen die Aktivitäten so anhalten,dann ist ganz BN morgen hier 🫣 und damit auch alle 🤡🤡🤡🤣

Oh, dein Bier- Kumpel ist dann bestimmt auch bald hier🤣
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:19 Uhr
0
172 NUTZER 🤣🚀🚀🚀
H
HoMie02, 12.05.2024 22:18 Uhr
0
Und im WSB Forum haben die Mods inzwischen aufgegeben - da kommen inzwischen minütlich Kommentare. Das gab es das letzte Mal bei Gamestop😎
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:18 Uhr
0
DAS WIRD EIN SCHÖNER MONTAG 🤣
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 22:18 Uhr
0

Alter, Sonntags 22 Uhr 150 Nutzer 😂🤘🍻....rein in die OLGA

lass doch endlich mal die olga aus´m spiel.....das irritiert mich :-)))
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 22:18 Uhr
0

Alter, Sonntags 22 Uhr 150 Nutzer 😂🤘🍻....rein in die OLGA

lass doch endlich mal die olga aus´m spiel.....das irritiert mich :-)))
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:17 Uhr
0
Wenn hier morgen die Aktivitäten so anhalten,dann ist ganz BN morgen hier 🫣 und damit auch alle 🤡🤡🤡🤣
S
SaveDave, 12.05.2024 22:17 Uhr
0
Morgen sofort aufstocken!!
H
HoMie02, 12.05.2024 22:14 Uhr
0
So geil - inzwischen werden schon permanente Bans riskiert für Meme-Posts https://www.reddit.com/r/pennystocks/s/kEIrLWiYfS
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:13 Uhr
1
Aber ernsthaft,wenn das morgen SCHULE macht ,dann ist kein Shorty mehr sicher im Bereich der pennystocks 😜😜🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,56 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 Security der nächsten Generation -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
6 Security der nächsten Generation -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen