Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
N
Nvdaaa, 13.05.2024 8:08 Uhr
0
Will auch Artec rein wegen dem NATO Deal. Erstmal Eutoplsma
d
duese1, 13.05.2024 8:07 Uhr
0

Endlich der Dip, gleich mal 500000 gekauft

was sind denn 1000Euro?
Z
Zurarah, 13.05.2024 8:07 Uhr
0
Wer hier mit seiner Existenz reingeht sollte sich einweisen lassen. Zockeraktie die gehypt ist jeder shortet kein Hexenwerk ^^
G
Gast-754703600, 13.05.2024 8:07 Uhr
0

9 uhr mit Paris geht es nochmal tiefer. Hab eben Teil raus 🎉🎉🎉🎉. Jungs Artec auf die Watch nehmen

Ich warte bei europlasma auf Eröffnung Paris. Gehe dann evtl. nochmal rein. Was ist mit artec?
M
Michael.123, 13.05.2024 8:07 Uhr
0
Steigt wieder!!
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 8:06 Uhr
1
Hört auf zu verkaufen ihr schwachmaten❗❗❗
M
Michael.123, 13.05.2024 8:06 Uhr
0
Habe richtig gut nachgekauft
Z
Zurarah, 13.05.2024 8:06 Uhr
0

gleich im minus haben die shorties euch naiven wiedermal schön verarscht

Warum verascht? War doch klar
E
Enrico1988, 13.05.2024 8:05 Uhr
0
Ich komme bei Tr nicht rein
S
Spassonkel, 13.05.2024 8:05 Uhr
0

gleich im minus haben die shorties euch naiven wiedermal schön verarscht

Sag ich doch
N
NQTrader, 13.05.2024 8:05 Uhr
1
Nächste Frazosen Aktie wird Dolfines sein 100%
H
HoMie02, 13.05.2024 8:05 Uhr
0
Endlich der Dip, gleich mal 500000 gekauft
d
duese1, 13.05.2024 8:05 Uhr
0
gleich im minus haben die shorties euch naiven wiedermal schön verarscht
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:05 Uhr
0
Unter 0,002 geh ich nochmal rein
S
Spassonkel, 13.05.2024 8:05 Uhr
0

Muss man halt mit rechnen Risiko xd

Nee, nicht meine. Ich schau mir das hier nur an
n
n.e.333, 13.05.2024 8:04 Uhr
0

Nachkaufen jetzt ja oder nein?

Was sind die Lottozahlen??? Sags mir endlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,78 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,47 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 Strategy B -2,04 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,11 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
Alle Diskussionen