Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
a
akalos, 13.05.2024 9:44 Uhr
1
Alle anderen sollen warten und halten und nicht heulen
a
akalos, 13.05.2024 9:43 Uhr
2
Dann geeh raus bitte, wer hier drin ist, sollte wissen dass man im worst case Totalverlust hat und nicht mitmachen Fertig
d
duese1, 13.05.2024 9:43 Uhr
0

Waaaarten und halten!!!!!!!! Könnt ihr das ?

Geld weg und fertig aus wer das bei diesen Zockeraktien nicht checkt sollte lieber die Finger von Aktien lassen
M
MarkusVenecius, 13.05.2024 9:43 Uhr
1

Zeit Schrott zu kaufen

dann lass es und saller hier nicht rum........ meine güte
H
HoMie02, 13.05.2024 9:42 Uhr
0

Zeit Schrott zu kaufen

Europlasma ist alles, aber kein Schrott. Die Jungs aus Dubai versenken sicher nicht einfach mal 30 Mio für Schrott..
M
MarkusVenecius, 13.05.2024 9:42 Uhr
0

Das letzte warten und halten war bei mir in Neotech. Ein Plus von 300% bis das olle Ding gesperrt wurde. Bei solchen Pennystock Aktien weiß man nie

ich brech weg........ wie bei mir :-))))
K
Kevkoo, 13.05.2024 9:42 Uhr
0
Im Zweifel wenn’s ganz unten ist liegen lassen nachkaufen und auf den nächsten Pump warten
N
Nickola007, 13.05.2024 9:41 Uhr
0
Warum soll die Aktie eigentlich steigen?
Pirategold
Pirategold, 13.05.2024 9:41 Uhr
3
Meine Güte nur weil man 1000 Euro drin hat sind alle am heulen. Weil es nicht in 10 Minuten 20000 wurden 🤣
M
MarkusVenecius, 13.05.2024 9:41 Uhr
0

Waaaarten und halten!!!!!!!! Könnt ihr das ?

jupp ....... was willst auch sonst machen........lach die kommt......... das ist so sicher wie das amen in der kirche
Z
Zyramad, 13.05.2024 9:41 Uhr
0

Na und, Zeit zum Kaufen

Zeit Schrott zu kaufen
T
TouchdownBundy, 13.05.2024 9:41 Uhr
0

Waaaarten und halten!!!!!!!! Könnt ihr das ?

Das letzte warten und halten war bei mir in Neotech. Ein Plus von 300% bis das olle Ding gesperrt wurde. Bei solchen Pennystock Aktien weiß man nie
H
HoMie02, 13.05.2024 9:40 Uhr
2

Es geht runter

Na und, Zeit zum Kaufen
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:40 Uhr
0
1000 Mio gehandelt
Z
Zyramad, 13.05.2024 9:40 Uhr
0
Es geht runter
a
akalos, 13.05.2024 9:39 Uhr
3
Waaaarten und halten!!!!!!!! Könnt ihr das ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen