Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
n
n.e.333, 10.05.2024 18:29 Uhr
0
Bevor das Ding 2€ erreicht hättet ihr schon längst alle verkauft, ch hab bei 0015 1/4 abgestoßen 2/4 wird bei 0020 abgeworfen
K
Kosmodome47, 10.05.2024 18:27 Uhr
2

2€👀

Dann wäre ich reich😂 Man darf ja auch mal träumen haha
y
yavuz6464, 10.05.2024 18:27 Uhr
0
220% gewinn😍
N
NoEmotion, 10.05.2024 18:27 Uhr
1
Bin drin. Auf geht's Richtung 10€ 🤣🤣🤣
F
Fasher2, 10.05.2024 18:26 Uhr
1
1euro und wir machen reddit meetup in monaco
J
Jan19881988, 10.05.2024 18:25 Uhr
0
Ich hatte gerade bei tr sogar schon 220% drinn ich war geschokt
m
mediamueller, 10.05.2024 18:24 Uhr
0
14…..jaaaaaaa komm Baby 😂🙏🏼 (man freut sich ja schon das sich überhaupt was bewegt endlich 😂)
F
Feuerlord, 10.05.2024 18:24 Uhr
1

Jetzt ist natürlich die Frage wann der richtige Ausstieg ist. Es ist schwer der Gier nicht zu erliegen. Habe EK 0.0006

2€👀
l
lucky2, 10.05.2024 18:24 Uhr
1
Hoffe auf 1€ 🙏
S
SaveDave, 10.05.2024 18:22 Uhr
0
Super jetzt hats funktioniert und sofort fällts 🫨
K
Kosmodome47, 10.05.2024 18:22 Uhr
0
Jetzt ist natürlich die Frage wann der richtige Ausstieg ist. Es ist schwer der Gier nicht zu erliegen. Habe EK 0.0006
F
Fasher2, 10.05.2024 18:22 Uhr
0
evtl kaufst du nicht in Anteilen sondern in euro
m
mediamueller, 10.05.2024 18:22 Uhr
1
12….jaaaaa, jaaaaaaa weiter ganz in Ruhe 🙏🏼
J
Joker1977, 10.05.2024 18:22 Uhr
0

Wieso kann ich die über Tade Republic nicht kaufen? Probiere es seit 0.0008 bekomme immer eine Fehlermeldung 🤬

Dein Einsatz ist zu wenig du musst mehr investieren 😉🚀
S
SaveDave, 10.05.2024 18:21 Uhr
0
Wieso kann ich die über Tade Republic nicht kaufen? Probiere es seit 0.0008 bekomme immer eine Fehlermeldung 🤬
F
Fasher2, 10.05.2024 18:20 Uhr
0
krank ich komm heute mim restocken nicht hinterher was zur hölle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen